"Boot Device" Bildschirm! Laptop fährt nicht mehr hoch...

Diskutiere "Boot Device" Bildschirm! Laptop fährt nicht mehr hoch... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, Ich hab jetzt en Laptop von nem kumpel bei mir stehen weil der sich nicht mehr richtig hochfährt. Wenn man ihn Startet kommt ein paar...

1. #1 Rhymkilla, 16.09.2007
    Rhymkilla

Rhymkilla Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich hab jetzt en Laptop von nem kumpel bei mir stehen weil der sich nicht mehr richtig hochfährt. Wenn man ihn Startet kommt ein paar sekunden später das Auswahlmenü "Boot Device" ab hier an geht nichts mehr. Beim CD Booten erkennt er aber auch nicht die wiederherstellungs CD von den Laptop selbst und nicht die Windows CD. Das einzige was ich noch machen kann ist beim Start F2 drücken und dann ins "System Configuation Utility" menü zu kommen.

Gibt es eine CD mit der ich das beheben kann? Wenn möglich wäre es auch nicht schlecht wenn ich die festplatte fragmentieren kann um Windows nochmal zu Installieren. Da ich auch nicht in solchen cd´s erstellen geübt bin wäre ein image für eine bootfähige cd die sowas kann sehr hilfreich.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Boot Device" Bildschirm! Laptop fährt nicht mehr hoch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boot device bildschirm

,
  2. boot divice auf dem bildschirm

,
  3. laptop fährt nicht mehr hoch zeigt immer boot device

,
  4. lapzop fährt nicht hoch boot device
Die Seite wird geladen...

"Boot Device" Bildschirm! Laptop fährt nicht mehr hoch... - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...