Boot-Checkdisk obwohl korrekt runtergefahren...!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 08.03.2006.

  1. #1 Sheperd, 08.03.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC (Pent 4 2,5Ghz 5112MB Ram,rest denke ich unwichtig) läuft eigentlich einwandfrei, nur checkt der PC bei booten immer alle Platten durch und zeigt an, dass der PC falsch heruntergefahren wurde, obwohl er das halt nicht wurde. Woran kann das liegen?
    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal ein Tool für Deine Festplatten und teste diese damit!

    Wie ist das Problem aufgetreten?
    Wurde vorher etwas installiert/deinstalliert?


    Grüße
     
  4. #3 Ecko@Home, 08.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du verschiedene Betriebssysteme auf deinem Rechner?

    Welches Betriebssystem hast du?

    Wieviele festplatten sind in deinem Rechner verbaut?


    MFG Ecko@Home
     
  5. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die festplatte kürzlich ab und an gesteckt? bei einem kumpel war es so das ihm danach einfach so 30 gb von seiner festplatte fehlten und die auch nirgendwo mehr sichtbar waren (nichtmal im bios) dann hat er diesen scann durchlaufen lassen und es war alles wieder da also kleiner tip fals du es noch nicht getan hast lass den scan man scannen
     
  6. #5 Sheperd, 09.03.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt eigentlich nix, womit ich mir das erklären könnte,
    nix an der Hardware verändert, nix installiert usw.
    Habe einen Trios 2 HDD-Changer drin, mit dem ich einstelle, von welcher Festplatte ich boote. Ist aber bei beiden Boot-Optionen so, dass er mir das anzeigt.
    Habe auf beiden Boot-HDDs Windows 2000 drauf. Insgesamt vier Festplatten.
    Ok, was für ein Scan-Prog könnt ihr mir denn empfehlen?
     
Thema: Boot-Checkdisk obwohl korrekt runtergefahren...!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trios 2 festplatten

Die Seite wird geladen...

Boot-Checkdisk obwohl korrekt runtergefahren...!? - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. acht Minuten zum Booten

    acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...