Boot-CD's ( Knoppix, Ubuntu usw )

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von cadillac, 24.09.2006.

1. #1 cadillac, 24.09.2006
    cadillac

cadillac Neuer Benutzer

Hi,

Kann ich mit einem Laptop auch diese bereitgestellten CD's von Knoppix,
    Ubuntu usw . starten?
    Also ich wills nicht feste auf dem System installieren, sondern nur mit der
    CD fahren.

Normalerweise schon oder?

Was heisst das eigentlich, wenn das Laptop piepst wenn ich F 10 ( für BIOS Setup ) drücke?
    War ich zu langsam oder hab ich zu lange / zu oft diese Taste gedrückt ?? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maddi42, 12.10.2006
    Maddi42

Maddi42 Guest

Knoppix ist extra dafür gemacht und die Ubuntu live-cd ebenfalls (wobei nichts dagegen spricht das auch riochtig zu installieren, insbesondere Ubuntu ist sehr Einsteigerfreundlich)

Thema:

Boot-CD's ( Knoppix, Ubuntu usw )

Die Seite wird geladen...

Boot-CD's ( Knoppix, Ubuntu usw ) - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  5. PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter

PC stürzt beim Spielen ab - Bildschirm schaltet sich aus, Lüftung usw läuft weiter: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem Medion Erazer X6811: Er stürzt seit gestern unter großer Leistung ab. Mir ist es jetzt ein mal bei FIFA...