Bookmarks finden?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 22.04.2008.

1. #1 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

also da ich vor einiger zeit auf xp umgestiegen bin aber noch ne kopie von meiner alten platte hab, wollte ich fragen ob jemand den speicherort von dem bookmarks kennt.
    ich hab wie blöd gesucht aber ich find nix.( hab leider vergessen wo die sind )
    soweit ich mich erinnern kann war das irgendwie unter .../local/roming oder sowas in der art, bloß da ist nix.
    kann sein das ich mich auch irre aber es wäre schon nicht schlecht wenn ich meine ollen bookmarks wieder hab

danke für antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 22.04.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

ich geh jetzt davon aus das du von Vista Speicherort Bookmarks sprichst?
    In Vista:
    E:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\5rh1e937.Dein Name\bookmarkbackups

4. #3 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

danke werd heut abend mal nach schaun

5. #4 enma-sotsu, 22.04.2008
    enma-sotsu

jopp tu ich^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bookmarks finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bookmarks finden

,
  2. alte bookmarks finden

,
  3. bookmark finden

,
  4. ookmarks finden
Die Seite wird geladen...

Bookmarks finden? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...