Boiling Point geht net mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kiki123987, 19.02.2007.

  1. #1 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich weiß nicht ob es mehreren so geht, aber als ich mir den Patch für Boiling Point Road to hell runtergeladen hab und installiert hab, verlangt das Spiel nach der CD. Doch wenn ich die DVD (von CBS) einlege starten das Spiel trotzdem nicht.

    Was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sephiroth333, 19.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mal mit einer neuinstallation ;)
    Da man das Spiel nicht downgreaden kann
     
  4. #3 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey ^^

    jo hab ich ja aber nachdem man den patch installiert ist das wieder so :(

    Und ohne patch spielen ist das irgendwie doof weil dann die autos und so einfach verschwinden
     
  5. #4 Sephiroth333, 19.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Welche patchversion hast du den installiert ??
     
  6. #5 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 2. Patch den Atari rausgebracht hat installiert!

    Also der heißt "BOILING-POINT-EUROPE-RETAIL-UPDATE2"
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sephiroth333, 20.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal den ersten oder eine höheren falls einer draußen ist
     
  9. #7 Kiki123987, 20.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also den ersten kann ich irgendwie net installieren, aber es gibt keinen höheren soweit ich weiß.....

    Naja dann muss ich das Spiel wohl ohne Patch spielen werd ich bestimmt net von sterben :D

    Aber vielen dank nochmal
     
Thema:

Boiling Point geht net mehr

Die Seite wird geladen...

Boiling Point geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...