Boiling Point geht net mehr

Diskutiere Boiling Point geht net mehr im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich weiß nicht ob es mehreren so geht, aber als ich mir den Patch für Boiling Point Road to hell runtergeladen hab und installiert hab,...

  1. #1 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich weiß nicht ob es mehreren so geht, aber als ich mir den Patch für Boiling Point Road to hell runtergeladen hab und installiert hab, verlangt das Spiel nach der CD. Doch wenn ich die DVD (von CBS) einlege starten das Spiel trotzdem nicht.

    Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sephiroth333, 19.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mal mit einer neuinstallation ;)
    Da man das Spiel nicht downgreaden kann
     
  4. #3 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hey ^^

    jo hab ich ja aber nachdem man den patch installiert ist das wieder so :(

    Und ohne patch spielen ist das irgendwie doof weil dann die autos und so einfach verschwinden
     
  5. #4 Sephiroth333, 19.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Welche patchversion hast du den installiert ??
     
  6. #5 Kiki123987, 19.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den 2. Patch den Atari rausgebracht hat installiert!

    Also der heißt "BOILING-POINT-EUROPE-RETAIL-UPDATE2"
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sephiroth333, 20.02.2007
    Sephiroth333

    Sephiroth333 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal den ersten oder eine höheren falls einer draußen ist
     
  9. #7 Kiki123987, 20.02.2007
    Kiki123987

    Kiki123987 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also den ersten kann ich irgendwie net installieren, aber es gibt keinen höheren soweit ich weiß.....

    Naja dann muss ich das Spiel wohl ohne Patch spielen werd ich bestimmt net von sterben :D

    Aber vielen dank nochmal
     
Thema:

Boiling Point geht net mehr

Die Seite wird geladen...

Boiling Point geht net mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...