Böser N95 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Jonny 1990, 02.09.2007.

  1. #1 Jonny 1990, 02.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    :D ich denke, das wird wohl eher ein Dummy gewesen sein!
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Man beachte den Website Titel. "Kill your Mobile"

    Ich denke, da gehts darum, wer sein Handy am coolsten vernichtet, gewinnt ein anderes Handy.
     
  5. #4 Corvette, 02.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  6. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT!!!!!
     
  7. #6 Jonny 1990, 02.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Hey maha bleib mal legge 8)
    Immer diese Opelfahrer !!! ist doch war nur **** in der birne :p
    Nicht alle aber dieser schon !
     
  8. maha

    maha Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die (Kinder) auf der Seite haben sie nicht mehr alle. Die sind ja vollkommen behämmert. Naja die müssen ja Geld haben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Corvette, 02.09.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    tja, wie ich schon sagte....opelfahrer halt. ;-)


    VORSICHT
    Warum ?
    Corvette->Chevy->GM->Opel ;-))) also bin ich auch fast einer.
     
  12. #10 MikeN95, 02.09.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur fast^^

    Immerhin is' dein Auto geil :D
     
Thema:

Böser N95 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Böser N95 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  3. Probleme beim Starten :/ Ahne böses :(

    Probleme beim Starten :/ Ahne böses :(: Hallihallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und bräuchte ein wenig Hilfe :/ Mein Laptop Acer Aspire 7530G lässt sich nur noch hochfahren,...
  4. Zugriffsrechte / Besitz übernehmen

    Zugriffsrechte / Besitz übernehmen: Hallo liebe Community, Nachdem ich vor kurzem meinen PC formatiert habe, trat bereits das erste Problem auf. Normalerweise lauteten die Parameter...
  5. Böses im Busch! BSOD`S!

    Böses im Busch! BSOD`S!: Böses im Busch! BSOD`S! (Memtest/Prime/S.M.A.R.T. added) Hallo Leute. Ich habe nun schon lange ein etwas (aus meiner Sicht) verzwicktes...