böder Dockingstationanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 25.11.2006.

  1. #1 Gernböck, 25.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne Frage
    Ich habe ein Fujitsu Siemens Scenic Mobile 700
    Jetzt bin ich vor einiger Zeit mit einem Schraubenzieher ausversehen in den Dockingstationsanschluss gerutscht und seitdem tut er keinen Mucks mehr ;(heul ;( Ich weis dass das eine alte Schüssel ist, aber daran liegt auch das Problem: Der PC-Händler in der Stadt hat gesagt, man müsste das Mainboard austauschen, was bei einem Marktwert des Notebooks von 20 € absurd ist
    Hat wirklich ein Kurzschluss das Notebook geschrottet :(
    Oder gibt es noch hoffnung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also von hier kann man es nicht beurteilen.
    aber wenn ein schraubendreher abrutscht und auf das board sich verewigt, dann werden die superfeinen leiterzüge durchtrennt. sie zu reparieren ist irre aufwenig und nur von fachleuten zu bewerkstelligen.
    aber da er sehr alt ist ist er nun in rente.
    es steht wirklich in keinem verhältnis aufwand und nutzen.
     
  4. #3 Gernböck, 28.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich befürchtet, aber wenigsten habe ich noch meine Daten.
    Soll er im DOS-Himmel glücklich sein :)

    Trotzdem Danke
     
  5. #4 Ostseesand, 28.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja sorry da ist nix mehr zu machen.

    aber auch selbst DOS kann da nicht mehr drauf laufen :)[​IMG]
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

böder Dockingstationanschluss

Die Seite wird geladen...

böder Dockingstationanschluss - Ähnliche Themen

  1. Modding - Gehäusedeckel- und boden (innen) verspiegeln

    Modding - Gehäusedeckel- und boden (innen) verspiegeln: Hallo Leute, ich möchte gern in meinem Gehäuse den Boden wie auch die Decke innen verspiegeln. Grund dafür ist die Reflexion des Lichtes...
  2. Bayern am Boden !

    Bayern am Boden !: Bayern hat den untersten Tiefpunkt erreicht ! 1:0 gegen Ingolstadt verloren ! Wie soll es nur weiter gehen ! was denkt ihr ? wie lange bleib...
  3. Spannungen vom Netzteil "am Boden"...

    Spannungen vom Netzteil "am Boden"...: Moin, also, ich n problem^^ bei meinem PC, zeigt er an, das ich auf der 3.3v schiene nur 1,47 volt habe... ?( ?( ?( hmmmm..... alles läuft...