BÖ Wunsch DVD erstellen

Diskutiere BÖ Wunsch DVD erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ihr da draußen, ich wollte nur mal eins nachfragen: Gibt es ein Programm oder eine andere legale !!!!!!! Möglichkeit damit man sich eine...

1. #1 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr da draußen,

ich wollte nur mal eins nachfragen:

Gibt es ein Programm oder eine andere legale !!!!!!! Möglichkeit damit man sich eine Wunsch DVD zusammenstellen kann.

Bei Cd's ist das ja kein Problem, da kann man ja einzelne Songs rausnehmen und sie dann als Mix zusammenstellen. Aber bei DVD's ist ja alles nur eine einzige Datei. Dennoch, ich habe fünf DVD's bei denen ich gerne die Songs der Band, die mir am besten gefallen auf einer zusammenstellen.

Wenn einer eine Lösung innerhalb der Legalität hat, dann laßt es mich wissen!

Vielen Dank schon mal für's Nachdenken

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn dir eine 30 tage testversion genügt, dann sage ich----->klick

4. #3 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

Hallo Ostseesand,

ganz arg vielen Dank für Deinen Tipp. Dennoch erlaube mir diese Nachfrage: Ist bei bei diesem Programm auch die Bildwiedergabe mit inbegriffen oder sind da nur die Tonaufnahmen möglich? Weil ich möchte eine Bild- und Ton-DVD zusammenstellen.

Vielen Dank und liebe Grüße

5. #4 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein, da kannst du nur audio-formate importieren.

6. #5 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

Eben :( das ist ja meine Frage. Live CD's - das kann man immer und überall zusammenbasteln, aber plus Bildmaterial, das wäre das was ich mir wünschte! Aber im Grunde hab ich befürchtet, das der legale Weg so etwas nicht hergibt.

So what - muß ich sie halt immer wieder so anschauen!

Trotzdem Danke Ostseesand für die Mühe!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

eine möglichkeit wäre eine svcd zu erstellen.
    aber dann hast du nur 700mb an platz drauf im gegensatz zur dvd.

womit willst du das denn auslesen?
    muss es der dvd player sein, oder machst du das mit dem pc?
    das wäre nämlich auch noch wichtig.

9. #7 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

Hallo,

der DVD-Player wäre schon wünschenswert. Aber der PC würde auch akzeptabel sein.

Thema:

BÖ Wunsch DVD erstellen

Die Seite wird geladen...

BÖ Wunsch DVD erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...