Board4All - Die Allround Community

Diskutiere Board4All - Die Allround Community im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; [IMG] Wir sind eine Community, die durch Ihre Hilfsbereitschaft die User unterstützt. Eine Community, die sich seit dem 01/2010 mit einer...

  1. #1 El_Bundy, 20.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wir sind eine Community, die durch Ihre Hilfsbereitschaft die User unterstützt.

    Eine Community, die sich seit dem 01/2010 mit einer vielzahl an Themen befasst,
    deshalb auch die Bezeichnung Allround.
    Im Forum findest du viele verschiedene Themen, dass sicherlich dein Interesse weckt.
    Seit 01/2010 bieten Wir Dir unsere Angebote wie das Sponsoren von GTA-Servern, Teamspeak³-Servern, uvm.
    Zudem findest du bei uns Service Angebote.

    Vorbei schauen lohnt sich.

    Keine Minute warten! Melde dich gleich an und sei mit dabei!


    Link: Startseite - Board4All - Die Allround Community
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    ne danke

    hat zuwenig mit coputern zu tun

    emmes
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    @emmes
    deswegen ja auch "allround" ^^

    @TE
    Interessante Idee, aber meiner Meinungn ach zwecklos! Wenn ich Hilfe in einem bestimmten Themengebiet suche, dann suche ich lieber in einem Forum was sich explizit damit beschäftigt als in einem allround - Board danach zu suchen, weil ich hier wahrscheinlich auf kompetentere Antworten treffe.

    Weiterhin ist das Design sehr aggressiv und hat mir nach 2 Sekunden schon die Lust am weiterschauen verdorben. Ich würde die Farbwahl oder vielleicht sogar das gesamte Theme nochmals überdenken.
     
  4. #4 El_Bundy, 21.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @emmes:

    Darum sind wir eine Allround-Community, weil wir variabel sind und uns nicht nur auf Thema spezialisieren.

    @Lotus:

    Danke vorerst für dein Feedback.

    Nun zu deinem Beitrag:

    Man muss aber bedenken, dass in Allround-Communitys meistens solche Leute herumstöbern, die sich in den verschiedensten Gebieten perfekt auskennen!

    Gut, das Design ist Geschmackssache.


    Lg,
    El_Bundy.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    und deshalb ist es nichts für mich.

    oder hattet ihr nur zustimmung erwartet ??

    emmes
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Aha? Also das widerspricht sich finde ich. Normalerweise gibts wenig Leute die sich in "mehreren" Gebieten perfekt auskennen. Um sich in einem Thema perfekt auszukennen, muss man sich ziemlich viel damit auseinandersetzen und dann bleibt weniger die Zeit sich für ein anderes Thema auseinanderzusetzen.
    Beispiel:
    Jemand ist total auf dem neusten Stand von Computerthemen, sei es nun aktuelle Forschungsprojekte, beste Hardware, etc..
    Dann ist das Thema so umfangreich, dass es noch ein zweites Gebiet gibt welches man "perfekt" beherrscht. Naja, Ausnahmen kanns ja immer wieder mal geben :)
     
  7. #7 Mr.Blade, 21.02.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig mehr Toleranz. Nur weil das Forum nichts mit dem Computer am Hut hat, zumindest nur nebensächlich, ist es nicht gleich schlecht.

    Außerdem bist du nicht dazu gezwungen, dich in diesem Forum anzumelden. :rolleyes:

    Gruß
     
  8. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    wieso, ich habe doch höflich , nein danke, gesagt.
     
  9. #9 El_Bundy, 21.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt war jetzt übertrieben, wie wäre es mit recht gut?
    Du hast schon recht ;)

    Nur auf einem spezialisierten Forum kannst du dir auch nicht 100 % sicher sein, dass sie es wissen. Ich glaube das kannst du auch nirgends!


    Computer hin, Computer her.
    Wenn es dir nur um Computer geht. :rolleyes:

    Natürlich haben wir nicht nur Zustimmung erwarten, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?
     
  10. #10 xandros, 22.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Don't feed the Troll!

    Die Meinung von emmes ist somit bekannt. Da braucht nicht weiter drueber diskutiert werden! An dieser Stelle sollte damit genug sein.
    Perfekt? In den verschiedensten Gebieten? Schoen waere es. Meist kennen sich viele User doch nur oberflaechlich in vielen Gebieten aus oder haben gefaehrliches Halbwissen.....
    allerdings ist die Wahrscheinlichkeit deutlich hoeher als bei Allzweckforen, dass es tatsaechlich Fachleute sind, die dort antworten....
    Aber das ist ebenfalls nicht das Thema.

    Viel wichtiger ist
    Das ist allerdings wahr. Und die Farbgebung widerspricht nunmal jeglichen Regeln der Farblehre - speziell fuer die Wahl bei Webseiten.
    Um dazu ein paar Worte schreiben zu koennen, wollte ich mir die Startseite nochmals antun..... aber ich bekomme nur einen "fatal error".....
    Da ist wohl etwas schief gegangen bei der letzten Modifikation.
     
  11. #11 Nephilim, 22.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap das finde ich auch einen Entscheidenden Punkt.

    Und ohne die ganzen Antworten gelesen zu haben bin ich auch innerhalb geringer Zeit von dieser Seite wieder runter gegangen auf Grund des Designs... Also ganz ehrlich... ich mein das man sagt ist Geschmakssache is okkay... Aber wenn es den Geschmack von keinem trifft den du nach einer Meinung fragst hier im Board würd ich das schon auch zu Herzen nehmen und das Design evtl. nochmal überdenken!
    (Wir meinen es auch nur gut... ;))
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Zumal Foren nun die Möglichkeit bieten sich jedermann selbst ein Theme auszuwählen zu lassen. Zum Besucher"fang" würde ich lieber ein ansprechendes Design (FARBEN!) nehmen, welches einfach nicht so sticht. Wer das rote Theme mag, kann sich das ja dann im Profil auch einstellen.
     
  13. #13 El_Bundy, 24.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Feed.
    Normalerweiße dürftest du keinen fatal error bekommen.
    Es könnte sein, dass der Server für kurze Zeit down war.
    Aber nun müsstest du normalerweiße auf das Forum kommen.

    Ich weiß doch, dass ihr es nur gut meint ;)
    Dafür bin ich euch auch dankbar. Ich nehme mir jede Kritik hier zu Herzen.

    Auch dir danke ich für dein Feedback.

    Danke. Ich werde das Thema Design nun mal im Forum selber ansprechen.


    Lg,
    El
     
  14. #14 xandros, 24.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist wohl eine gute Idee. Die User sollten schon in der Lage sein, ihr eigenes Empfinden auszudruecken.
    Und wenn man die Ergebnisse dann mit den Informationen von z.B. Farbentheorie und Farbgestaltung
    kombiniert, wird man schon auf eine ansprechende Loesung kommen.
     
  15. #15 El_Bundy, 24.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Design wird auf jeden Fall geändert.
    Es soll nun ein modernes dunkelblaues Design werden!

    Danke für euer Feed bisher.
    Ansonsten noch Kritik, Verbesserung etc.?
     
  16. #16 El_Bundy, 28.02.2011
    El_Bundy

    El_Bundy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    # Push.

    Design wurde in ein dunkles Blau geändert.
    Wir hoffen, dass euch das neue Design besser zusagt.

    Weitere Kritik, Verbesserungen, Feedback etc. sind gerne erwünscht!

    Lg,
    El_Bundy
     
Thema: Board4All - Die Allround Community
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. board4all

Die Seite wird geladen...

Board4All - Die Allround Community - Ähnliche Themen

  1. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. Altis Life Community

    Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  4. Allround-PC zusammenstellen (keine Spiele)

    Allround-PC zusammenstellen (keine Spiele): Hallo, ich möchte seit längerer Zeit einen neuen PC kaufen, da ich u.a. noch mit XP unterwegs bin und mir nach 7 Jahren einfach mal etwas neues...
  5. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

    clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...