Board4All - Die Allround Community

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von El_Bundy, 20.02.2011.

1. #1 El_Bundy, 20.02.2011
    El_Bundy

El_Bundy Neuer Benutzer

Wir sind eine Community, die durch Ihre Hilfsbereitschaft die User unterstützt.

Eine Community, die sich seit dem 01/2010 mit einer vielzahl an Themen befasst,
    deshalb auch die Bezeichnung Allround.
    Im Forum findest du viele verschiedene Themen, dass sicherlich dein Interesse weckt.
    Seit 01/2010 bieten Wir Dir unsere Angebote wie das Sponsoren von GTA-Servern, Teamspeak³-Servern, uvm.
    Zudem findest du bei uns Service Angebote.

Vorbei schauen lohnt sich.

Keine Minute warten! Melde dich gleich an und sei mit dabei!

Link: Startseite - Board4All - Die Allround Community

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ne danke

hat zuwenig mit coputern zu tun

emmes

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

@emmes
    deswegen ja auch "allround" ^^

@TE
    Interessante Idee, aber meiner Meinungn ach zwecklos! Wenn ich Hilfe in einem bestimmten Themengebiet suche, dann suche ich lieber in einem Forum was sich explizit damit beschäftigt als in einem allround - Board danach zu suchen, weil ich hier wahrscheinlich auf kompetentere Antworten treffe.

Weiterhin ist das Design sehr aggressiv und hat mir nach 2 Sekunden schon die Lust am weiterschauen verdorben. Ich würde die Farbwahl oder vielleicht sogar das gesamte Theme nochmals überdenken.

4. #4 El_Bundy, 21.02.2011
    El_Bundy

El_Bundy Neuer Benutzer

@emmes:

Darum sind wir eine Allround-Community, weil wir variabel sind und uns nicht nur auf Thema spezialisieren.

@Lotus:

Danke vorerst für dein Feedback.

Nun zu deinem Beitrag:

Man muss aber bedenken, dass in Allround-Communitys meistens solche Leute herumstöbern, die sich in den verschiedensten Gebieten perfekt auskennen!

Gut, das Design ist Geschmackssache.

Lg,
    El_Bundy.

5. emmes

und deshalb ist es nichts für mich.

oder hattet ihr nur zustimmung erwartet ??

emmes

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Aha? Also das widerspricht sich finde ich. Normalerweise gibts wenig Leute die sich in "mehreren" Gebieten perfekt auskennen. Um sich in einem Thema perfekt auszukennen, muss man sich ziemlich viel damit auseinandersetzen und dann bleibt weniger die Zeit sich für ein anderes Thema auseinanderzusetzen.
    Beispiel:
    Jemand ist total auf dem neusten Stand von Computerthemen, sei es nun aktuelle Forschungsprojekte, beste Hardware, etc..
    Dann ist das Thema so umfangreich, dass es noch ein zweites Gebiet gibt welches man "perfekt" beherrscht. Naja, Ausnahmen kanns ja immer wieder mal geben :)

7. #7 Mr.Blade, 21.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ein wenig mehr Toleranz. Nur weil das Forum nichts mit dem Computer am Hut hat, zumindest nur nebensächlich, ist es nicht gleich schlecht.

Außerdem bist du nicht dazu gezwungen, dich in diesem Forum anzumelden. :rolleyes:

Gruß

8. emmes

wieso, ich habe doch höflich , nein danke, gesagt.

9. #9 El_Bundy, 21.02.2011
    El_Bundy

El_Bundy Neuer Benutzer

Perfekt war jetzt übertrieben, wie wäre es mit recht gut?
    Du hast schon recht ;)

Nur auf einem spezialisierten Forum kannst du dir auch nicht 100 % sicher sein, dass sie es wissen. Ich glaube das kannst du auch nirgends!

Computer hin, Computer her.
    Wenn es dir nur um Computer geht. :rolleyes:

Natürlich haben wir nicht nur Zustimmung erwarten, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

10. #10 xandros, 22.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Don't feed the Troll!

Die Meinung von emmes ist somit bekannt. Da braucht nicht weiter drueber diskutiert werden! An dieser Stelle sollte damit genug sein.
    Perfekt? In den verschiedensten Gebieten? Schoen waere es. Meist kennen sich viele User doch nur oberflaechlich in vielen Gebieten aus oder haben gefaehrliches Halbwissen.....
    allerdings ist die Wahrscheinlichkeit deutlich hoeher als bei Allzweckforen, dass es tatsaechlich Fachleute sind, die dort antworten....
    Aber das ist ebenfalls nicht das Thema.

Viel wichtiger ist
    Das ist allerdings wahr. Und die Farbgebung widerspricht nunmal jeglichen Regeln der Farblehre - speziell fuer die Wahl bei Webseiten.
    Um dazu ein paar Worte schreiben zu koennen, wollte ich mir die Startseite nochmals antun..... aber ich bekomme nur einen "fatal error".....
    Da ist wohl etwas schief gegangen bei der letzten Modifikation.

Thema: Board4All - Die Allround Community
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. board4all

Die Seite wird geladen...

Board4All - Die Allround Community - Ähnliche Themen

1. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. Altis Life Community

Altis Life Community: Liebe Altis Life Verrückte, heute einmal keine Vorstellung eines Servers, sondern unserer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community...
  4. Allround-PC zusammenstellen (keine Spiele)

Allround-PC zusammenstellen (keine Spiele): Hallo, ich möchte seit längerer Zeit einen neuen PC kaufen, da ich u.a. noch mit XP unterwegs bin und mir nach 7 Jahren einfach mal etwas neues...
  5. clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community

clanguru.de - Mehr als eine Gamer Community: clanguru.de - Mehr als nur eine Gamer Community Stickworte: kostenlose Clanpage, Clan, Clanwarsuche, Transferliste, eSports, Gamer Community...