Board u. CPU

Diskutiere Board u. CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute wolltema fragen welchen CPU ihr gut findet also amd sempron u.s.w. Und was für ein Board passt gut? (details reichen mir aber vorschläge...

  1. Xylon

    Xylon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wolltema fragen welchen CPU ihr gut findet also amd sempron u.s.w.

    Und was für ein Board passt gut? (details reichen mir aber vorschläge sind auch ok)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 01.09.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du stellst fragen????

    Soll ich dir wirklich alle CPU's und Board hinschreiben, die ich gut finde?

    Nach welchen Preis soll man bei dir gucken?


    MfG Steve
     
  4. #3 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Xylon, es gibt Prozessoren und Mainboards wie Sand am Meer.

    1. Welche Preiskategorie
    2. Welche Anforderungen
    3. Welcher Prozessorhersteller
    4. Welcher Bautyp
     
  5. #4 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich emfpehle prinzipiell für "freaks und besser betuchte sowie geschäftskunden" imemr einen pentium. momentan also nen dual core duo - welchen ist deinem geldbeutel überlassen.
    mit AMD habe ich da so meine schlechten erfahrungen gesammelt - nicht mit dem prozessor an sich sondern mit den boardherstellern. die CPU an sich von AMD (egal welche) ist eigentlich grund-solide aber die meisten boardhersteller verbauen bescheuerte chipsätze mit denen es hier und da und dort auch nochmal immer wieder fehler gibt. also wenn du nen AMD (der deutlich günstiger ist als Intel) zulegen willst dann achte darauf das du beim board nicht sparst! Asus wäre da meine erste adresse!

    aber bei solchen fragen "welche CPU ist besser" erzählt dir immer jeder was anderes.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Board u. CPU

Die Seite wird geladen...

Board u. CPU - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...