Board P5N-E

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hambone, 16.04.2008.

1. #1 Hambone, 16.04.2008
    Hambone

Hambone Neuer Benutzer

Moin,
    mein vater hat gestern ein neues board und neuen prozessor gekauft.
    eigentlich funktioniert auch alles. bis auf die lan-verbindung. die wird permanent als "eingeschränkte Konnektivität" angezeigt.
    Problem genau ist, dass der pc sich keine Ip vom Router holt.
    kabel und so sind in ordnung, da ich auch mein kabel, was bei mir zum rechner läuft auch bei meinem vater anstöpseln kann und trotzdem keine konnektivität.
    also sobald der rechner startet, ich die lanverbindung deaktiviere oder ein neues kabel reinstecke, steht dort SOFORT keine konnektivität.
    irgendwas muss da am board falsch eingestellt sein, kaputt oder sonst was.
    auch im explorer kann er nichmals auf die Fritz.Box zugreifen.
    hoffe, ihr habt ne idee.

liebe grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Board P5N-E

Die Seite wird geladen...

Board P5N-E - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...