Board nach Cpu Wechsel kaputt....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freakyyy, 02.05.2008.

1. #1 freakyyy, 02.05.2008
    freakyyy

freakyyy Guest

Guten Tag erstmal an alle.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe im Internet einen Athlon X2 5200+ ersteigert. Da ich mir vor einem Monat schon die gleiche gekauft hatte, auch ein passendes Board, ersteigerte ich sie für einen Freund. So nun habe ich die gleiche Cpu in mein Board eingebaut und eingeschaltet. Doch kein signal. So nun habe ich damit gerechnet, dass sie Cpu kaputt ist und baute meine Cpu wieder in das Board, doch auch bei der kein Signal mehr. Woran kann das liegen....kann eine defekte Cpu ein Board zerstören.... Ich habe vor dem Tausch den Cmos gelöscht da die ersteigerte Cpu die mit dem Windsor Kern ist und eine Taktrate von ,Ghz hat und meine die mit ,Ghz ist.
    Ich habe ein Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G,
    DDR2-800 2048MB A-DATA Vitesta, sowie einen AMD Athlon 64 X2 5200+ EE 90nm Box.

Vielen Dank für eure Antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Board nach Cpu Wechsel kaputt....

Die Seite wird geladen...

Board nach Cpu Wechsel kaputt.... - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...