Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil

Diskutiere Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir heute ein neues Board gekauft. (MSI K8N SLI-FI) Habe aber nur mein ATX Netzteil mit 20 Pol Anschluss, kann ich es auch dafür...

1. #1 liquidl, 22.12.2006
    liquidl

liquidl Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir heute ein neues Board gekauft. (MSI K8N SLI-FI) Habe aber nur mein ATX Netzteil mit 20 Pol Anschluss, kann ich es auch dafür benutzen.. das Board hat 24 Pol

Mfg:liquid

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

da kauft du einen adapter von 20 auf 24 pol
    und alles is tulpe :D

Thema:

Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil

Die Seite wird geladen...

Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...