Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von liquidl, 22.12.2006.

  1. #1 liquidl, 22.12.2006
    liquidl

    liquidl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir heute ein neues Board gekauft. (MSI K8N SLI-FI) Habe aber nur mein ATX Netzteil mit 20 Pol Anschluss, kann ich es auch dafür benutzen.. das Board hat 24 Pol


    Mfg:liquid
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 22.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    da kauft du einen adapter von 20 auf 24 pol
    und alles is tulpe :D
     
Thema:

Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil

Die Seite wird geladen...

Board MSI K8N SLI-FI... richtiges Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...