Board für i7 2600K gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mixer101, 05.06.2011.

  1. #1 mixer101, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist stelle mir gerade einen neuen Pc zusammen.

    Den i7 2600K habe ich bereits. Nun suche ich noch ein schönes Asus Board.

    Es muss USB 3.0 mit Frontpanel haben und hinten natürlich sowie Sata 6Gb.

    Habe mir das Asus P8P67 DELUXE REV 3.0 und das P8Z68 DELUXE rausgesucht .

    Könnt Ihr mir eins oder ein anderes empfehlen?

    Suche auch noch eine Gute preiswerte Grafikkarte für gelegentliche Rennspiele.

    Gruß.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so nicht. ;)

    Und was meint preiswert?
     
  4. #3 mixer101, 05.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Preiswert bis ca 75€.

    Soll zumindest besser sein wie meine alte geforce 9600 gt.

    welches borad ist denn besser?
    ASUS P8Z68 DELUXE ?


    Wollte heute noch bestellen, dass es bis nächste woche kommt.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Besser als welches? Es gibt kein P8P67 DELUXE REV 3.0.

    Da hätten wir:

    P8P67
    P8P67 REV 3.1
    P8P67 DELUXE
    P8P67 PRO REV 3.1
    ...
    ...
    ...
     
  6. #5 mixer101, 05.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich meine P8P67 DELUXE oder ASUS P8Z68 DELUXE.

    meine, dass das
    ASUS P8Z68 DELUXE besser ist oder?
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Der Z löst den P ab. Ich würde bei der Wahl zwischen den beiden Boards auch zu dem P8Z68 DELUXE greifen.
     
  8. #7 mixer101, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen dank.

    habe ein Board gefunden. Hat das B3 in der Beschreibung was zu sagen?



    Und könntet du mir noch eine Grafikkarte empfehlen? max. 75€ und nicht schlechter wie meine alte geforce 9600 gt.

    Gruß.
     
  9. #8 xandros, 05.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, hat es. Ohne "B3" ist es die aeltere Revision, bei der es mit dem USB3.0 Probleme gab.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mixer101, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    mixer101

    mixer101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich das nehmen.

    brauche nur noch eine Grafikkarte.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was darf sie denn kosten?
     
Thema:

Board für i7 2600K gesucht

Die Seite wird geladen...

Board für i7 2600K gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...