board einbauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von mcrib79, 11.03.2007.

1. #1 mcrib79, 11.03.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude
    mal ne frage hab mir ein neues board gekauft
    muss ich jetzt irgendetwas beim einbau beachten?
    gibt es beim einbauen irgendwie ein no go, also was man gar nicht machen darf?

thx

mfg mcrib

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 11.03.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

etwas falsches forum ;)

ne eigentlich is das in den handbüchern gut erklärt
    die abstandshalter net vergessen :D
    und dich vorher zum bleistift an der heizung entladen

4. #3 !Ritter!, 11.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Und noch Plus und Minus nicht vertauschen bei den Gehäusekabeln.
    Und ganz wichtig ist trift denke ich aber nicht auf dich zu, du darfst nie wenn du eine Sata Platte hast den 4Pol stromstecker und das dafür vorhergesehne Sata stromkabel gleichzeitig and die Platte stecken sonst ist die Platte tot.

Ajaj noh was

Auf dem Board sind meisten zwei verschiedene arten von Löchern um das Board an das Gehäuse zuschrauben.
    Du darfst nur die benutzen wo so Silberlack drauf ist also isoliert.
    Die anderen net sonst gibts ein Kurzen.

Thema:

board einbauen

Die Seite wird geladen...

board einbauen - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. grafikkarte einbauen ?!

grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  5. CPU Einbau

CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...