boah windows

Diskutiere boah windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi ich bin es wieder habe immer noch das Problem das mein pc ausgeht und so siehe brauche hilfe bei meinem neuen pc . so an den teilen liegt das...

  1. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin es wieder habe immer noch das Problem das mein pc ausgeht und so siehe brauche hilfe bei meinem neuen pc . so an den teilen liegt das nun nicht jetzt bekomme ich auch schon wieder Fehlermeldungen. aber die kamen immer wieder ( habe schon öfter formatiert und neuinstalliert) und nach dem reparieren auch nichts kann das sein, dass das an winfuture liegt? die die diese update von Windows als download herausgeben? oder wo ist mein Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal ohne die Updates von Winfuture deinen PC zu benutzen und installiere die Anwendung und die installierten Updates von Winfuture. Dann solltest du nur von der Microsoft-Update-Seite updaten und zwar mit dem Internet Explorer.
     
  4. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du meinst deinstalieren oder. kann das von winfuture kommen?
     
  5. #4 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja mein ich sorry hab mich vertippt-deinstalliere die Updates von Winfuture und das Paket von Winfuture. Du solltest die Updates nur über die MicrosoftUpdate Seite laden.

    Wenn du all deine Komponenten getauscht und getestet hast und keine Fehler aufgetreten sind. Dann bleibt das als Möglichkeit offen. Viren können wir auch ausschließen nehme ich mal an.
     
  6. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nach mehrmaligem neuinstallieren
     
  7. #6 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was soll das jetzt heißen ?
     
  8. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich meine wegen viren. aber hat alles nichts gebracht stürzt immer noch ab hilfe!!!!
     
  9. #8 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt du hast dein System oft genug aufgesetzt und dein System ist Virenfrei alle deine Komponenten getestet und auch getauscht ? und Winfuture Pack deinstalliert ?

    Tja ich denke weiterhin es liegt an defekten Komponenten. Hast du denn dein Board auch mal getauscht ?
     
  10. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry habe kein bord so einfach hier rumliegen und der verkäufer nimmt es nicht zurück.
     
  11. #10 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du noch Garantie aufs Board hast MUSS er es natürlich zurücknehmen du hast Anspruch auf das Wiedergaberecht bei Problemen ;).
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. bonzo

    bonzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie lange ist die Garantie
     
  14. #12 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Normalerweise 14 Tage es können aber auch 3 bis 1 Jahr sein. Steht auf deinem Kassenzettel drauf.
     
Thema:

boah windows

Die Seite wird geladen...

boah windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...