boah windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bonzo, 08.02.2008.

1. bonzo

bonzo Neuer Benutzer

hi ich bin es wieder habe immer noch das Problem das mein pc ausgeht und so siehe brauche hilfe bei meinem neuen pc . so an den teilen liegt das nun nicht jetzt bekomme ich auch schon wieder Fehlermeldungen. aber die kamen immer wieder ( habe schon öfter formatiert und neuinstalliert) und nach dem reparieren auch nichts kann das sein, dass das an winfuture liegt? die die diese update von Windows als download herausgeben? oder wo ist mein Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Probier mal ohne die Updates von Winfuture deinen PC zu benutzen und installiere die Anwendung und die installierten Updates von Winfuture. Dann solltest du nur von der Microsoft-Update-Seite updaten und zwar mit dem Internet Explorer.

4. bonzo

bonzo Neuer Benutzer

du meinst deinstalieren oder. kann das von winfuture kommen?

5. #4 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

Ja mein ich sorry hab mich vertippt-deinstalliere die Updates von Winfuture und das Paket von Winfuture. Du solltest die Updates nur über die MicrosoftUpdate Seite laden.

Wenn du all deine Komponenten getauscht und getestet hast und keine Fehler aufgetreten sind. Dann bleibt das als Möglichkeit offen. Viren können wir auch ausschließen nehme ich mal an.

6. bonzo

bonzo Neuer Benutzer

nach mehrmaligem neuinstallieren

7. #6 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

Was soll das jetzt heißen ?

8. bonzo

bonzo Neuer Benutzer

ich meine wegen viren. aber hat alles nichts gebracht stürzt immer noch ab hilfe!!!!

9. #8 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

Das heißt du hast dein System oft genug aufgesetzt und dein System ist Virenfrei alle deine Komponenten getestet und auch getauscht ? und Winfuture Pack deinstalliert ?

Tja ich denke weiterhin es liegt an defekten Komponenten. Hast du denn dein Board auch mal getauscht ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bonzo

bonzo Neuer Benutzer

ne sorry habe kein bord so einfach hier rumliegen und der verkäufer nimmt es nicht zurück.

12. #10 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

Wenn du noch Garantie aufs Board hast MUSS er es natürlich zurücknehmen du hast Anspruch auf das Wiedergaberecht bei Problemen ;).

Thema:

boah windows

Die Seite wird geladen...

boah windows - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...