BMX - Rad

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Lurch, 27.05.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich verkaufe schweren Herzens mein geliebtes BMX - Rad weil ich das Geld brauche wie hier ich auch schon wegen Geld mangel mein Game Boy verkaufen will...

    Es ist ein Felt Bike mit schwarzem Lenker und Gabeln und einem Braun/Silber Rahmen...

    Ich habe es damals für ca. 300€ gekauft in einem Follow-Me Laden.

    Anderer Link: Hier!


    Es ist Enthalten:

    Das BMX Bike
    2 Ersatz-Reifen [von Titus]
    Spaß

    Ich wechel auch die Reifen auf Wunsch, z.B: beide Titus Reifen oder die Felt Bake Show Reifen...

    Für nähere Infos oder Bilder hier Posten!
    Kreis Schweiz/BW/ Norden Frakreich^^
    Ich verkaufe es billig!

    MfG Lurch
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ahja ^^ n fettes BMX würde ich mir so gerne holen, da koennt ich auch geld auftreiben, aber meine Gesundheit macht da net mit!

    Handgelenke sind fürn Arsch :-(
     
  3. #3 core2duo-fan, 28.05.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ^hast du ein bild davon?
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Folgt morgen... ist jetzt schon zuspät leider...
     
  5. #5 Elektrikfreak, 30.05.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    und wo ist das Bild???
     
  6. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Warte doch :D ^^

    vlt. bringt er es ins Fotostudio xD :D
     
  7. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber mein Vater hat die Kamera in seiner Firma... und Handy-Bilder sind blöd^^

    kommt so schnell es geht!
     
  8. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    So, hab die Kamera von einem Freund bekommen, das Rad ist nur ein bischen schmutzig, aber ich putze es morgen nochmal!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe jetzt extra hinten einen Titus Reifen draufgezogen, der rot-schwarze, und forne ist ein Feltbakeshow Reifen drauf zur veranschaulichung. Naturlich sind noch diese Stangen dabei die man vorne und hinten anmontieren kann zum drauf stehen und um Tricks machen.

    Ich montiere auf wunsch die 4 Stangen an den Rädern und wechsel die Reifen auf die von Titus oder die von Feltbakeshow!
     
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Tja xD jetzt hab ihr schiss was ^^
     
  10. #10 elke.w3, 24.06.2007
    elke.w3

    elke.w3 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was wiilst d für dein Bike?
     
Thema:

BMX - Rad

Die Seite wird geladen...

BMX - Rad - Ähnliche Themen

  1. Gta SA hilfe bei mein bmx

    Gta SA hilfe bei mein bmx: Ich suche : Bmx.dff,bmx.txd und bmx.ifp PS: Wens geht original habe scheisse damit gemacht jetzt bugt das game wegen das
  2. Neues Öl für alte Räder

    Neues Öl für alte Räder: Hey da! Ich fange am besten gleich richtig an: Mein jetziger PC nutzt einen AMD Sempron 3000+ mit 2,0ghz. Das reicht aber leider nicht mehr...
  3. [suche] Bmx^^

    [suche] Bmx^^: jo, ich suche ein bmx, vllt ja ja wer noch eins, das in der garage vergammelt weil derjenige keine lust mehr hat, drauf zu fahren... bitte bietet...
  4. BmX Wieviel Wert ? Interesse ?

    BmX Wieviel Wert ? Interesse ?: Hallo Also ich überlege grade mein BmX zu Verkaufen ! Da ich es seit einem jahr nich mehr gefahren habe... ( Grund: Führerschein Bestanden ! nur...