BMW Bluetooth-Handyvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jack--daniels, 14.12.2007.

1. #1 jack--daniels, 14.12.2007
    jack--daniels

jack--daniels Benutzer

Hi, hab folgendes Problem. Hab mir einen BMW mit Handyvorbereitung geleistet. Das Handy am Fahrzeug via Bluetooth anzumelden war kein Problem. Allerdings werden die gespeicherten Kontakte, sprich Telefonnummern, nicht übernommen. Ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren, muss aber die Nummer immer manuell eingeben. In den Bluetoothoptionen hab ich den externen SIM-Modus auf ein gestellt. Weiß jemand Rat? Und weiß zufällig jemand ob es fürs N95 einen "Snap-in Adapter" für BMW gibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roedelheimer52, 14.12.2007
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Ich habe die gleiche Problematik und zusätzlich bricht die Verbindung jeweils nach ein paar Minuten zusammen um sich dann nach ca. 1 Min wieder aufzubauen. BMW schiebt`s auf Nokia. Mit der alten 11er Version ging`s gar nicht.
    Snap in gibts wohl keins.

4. #3 Neihauser, 14.12.2007
    Neihauser

Neihauser Neuer Benutzer

schmökere doch mal im BMW Forum

5. Gast23

Gast23 Guest

Laut meinem BMW Kontakt wird die N und E Serie nicht von BMW unterstützt....

Ausprobiert hab ich das noch nicht

Gruß Gast ;-)

6. #5 jaspajones, 16.12.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

hab das gleiche problem in meinem audi... mit meinem 6280 liefs noch ... mit dem n95 auch nicht mehr ..kein zugriff aus telefonbuch möglich etc. ziemlich nervig... vielleicht gibts ja firmware updates für vorrichtung ...

Thema: BMW Bluetooth-Handyvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw handyvorbereitung

,
  2. bmw handyvorbereitung bluetooth

,
  3. handyvorbereitung bmw

,
  4. was bedeutet handyvorbereitung bmw,
  5. bmw snap in adapter nokia n95,
  6. handyvorbereitung bluetooth bmw,
  7. handyvorbereitung bmw 2007,
  8. bmw was bedeutet handyvorbereitung,
  9. wad heisst handy vorbereitet blothos,
  10. was heißt handyvorbereitung,
  11. bmw bluetooth handyvorbereitung,
  12. bmw handyvorbereitung was heißt das?,
  13. was beinhaltet handy vorbereitung bmw,
  14. bluetooth version bmw,
  15. bmw handyvorbereitung motorola,
  16. bmw handyvorbereitung mit bluetooth,
  17. was bedeutet bei bmw handyvorbereitung,
  18. handyvorbereitung bmw handy motorola,
  19. handyvorbereitung bluetooth bmw ohne snap in,
  20. nokia handy bluetooth im bmw,
  21. bmw handyvorbereitung ohne bluetooth,
  22. was ist bmw handyvorbereitung,
  23. bmw handy vorbereitung bluetooth,
  24. lg e900 bluetooth verbindung mit bmw 3,
  25. handyvorbereitung im bmw
Die Seite wird geladen...

BMW Bluetooth-Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...