Blutooth verbindung steht, jedoch keine Daten verschieben möglich??

Diskutiere Blutooth verbindung steht, jedoch keine Daten verschieben möglich?? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Ich habe das problem, dass ich eine verbindung mit einem anderen Handy herstellen konnte ich aber nicht auf das handy zugreifen kann. Dies...

1. dukee

dukee Guest

Hi

Ich habe das problem, dass ich eine verbindung mit einem anderen Handy herstellen konnte ich aber nicht auf das handy zugreifen kann. Dies lag aber nicht am freischalten oder sonstiges, sondern, dass ich einfach nicht die Verbindungsoption finden kann damit ich Daten verschieben oder rüberladen kann....
    Kopplung ist einwandfrei und kann auch Daten empfangen...aber eben keine von meinem handy verschicken usw.... :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 09.05.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

Das ist ein Fehler der bei diesem Modellk häufig auftritt.

Wenn du noch deine Garantie hast geh zu Hersteller. der behebt entweder den Fehler, oder du bekommst ein neues Modell.

LG Plätzchen

Thema: Blutooth verbindung steht, jedoch keine Daten verschieben möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rbt2110 verbindung

Die Seite wird geladen...

Blutooth verbindung steht, jedoch keine Daten verschieben möglich?? - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...