Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Annegret, 02.07.2010.

  1. #1 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic.
    Also wie schon im Titel gesagt bin ich eine blutige Anfängerin und kenn mich mit meinem Laptop so gut wie garnich aus. Aber trotzdem würde ich gerne das Design meiner Menüs etwas verschönern. Ich kann bei mir aber leider nur das übliche Blau, ein Olivgrün oder Silber einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Farben auszuwählen? Ich hätte sooooo gern ein helles Lila oder Pink :) . Ich hab Windows XP falls man das noch dazu wissen muss, mehr weiss ich leider nicht. Ich hab gestern schon mal etwas bei google geguckt aber nur Sachen in Englisch gefunden. Der Sprache bin ich leider nicht Herr also bin ich nicht weiter gekommen.
    Falls ich irgentwelche Dinge runterladen muss bitte nur kostenlose Sachen. Ich möchte mein Designe gern ändern aber nicht um jeden Preis ;) .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte ohne Computersprache. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. #3 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das hat geklappt aber gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit den XP-Stil beizubehalten und trotzdem pink zu sein? :)
    Die klassische Ansicht ist ja ein bißchen häßlich.
     
  5. #4 Navision, 13.07.2010
    Navision

    Navision Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Browser von Mozilla nutzt kanst du auch eine Art farbliche Umrandung wählen. Da gibt es dann Motive zu den verschiedensten Themen...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Blutige Anfängerin braucht Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...