Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Diskutiere Blutige Anfängerin braucht Hilfe. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben. Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic. Also wie schon im Titel gesagt bin ich...

  1. #1 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic.
    Also wie schon im Titel gesagt bin ich eine blutige Anfängerin und kenn mich mit meinem Laptop so gut wie garnich aus. Aber trotzdem würde ich gerne das Design meiner Menüs etwas verschönern. Ich kann bei mir aber leider nur das übliche Blau, ein Olivgrün oder Silber einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Farben auszuwählen? Ich hätte sooooo gern ein helles Lila oder Pink :) . Ich hab Windows XP falls man das noch dazu wissen muss, mehr weiss ich leider nicht. Ich hab gestern schon mal etwas bei google geguckt aber nur Sachen in Englisch gefunden. Der Sprache bin ich leider nicht Herr also bin ich nicht weiter gekommen.
    Falls ich irgentwelche Dinge runterladen muss bitte nur kostenlose Sachen. Ich möchte mein Designe gern ändern aber nicht um jeden Preis ;) .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte ohne Computersprache. :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. #3 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das hat geklappt aber gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit den XP-Stil beizubehalten und trotzdem pink zu sein? :)
    Die klassische Ansicht ist ja ein bißchen häßlich.
     
  5. #4 Navision, 13.07.2010
    Navision

    Navision Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Browser von Mozilla nutzt kanst du auch eine Art farbliche Umrandung wählen. Da gibt es dann Motive zu den verschiedensten Themen...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Blutige Anfängerin braucht Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...