Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Diskutiere Blutige Anfängerin braucht Hilfe. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben. Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic. Also wie schon im Titel gesagt bin ich...

  1. #1 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.
    Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic.
    Also wie schon im Titel gesagt bin ich eine blutige Anfängerin und kenn mich mit meinem Laptop so gut wie garnich aus. Aber trotzdem würde ich gerne das Design meiner Menüs etwas verschönern. Ich kann bei mir aber leider nur das übliche Blau, ein Olivgrün oder Silber einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Farben auszuwählen? Ich hätte sooooo gern ein helles Lila oder Pink :) . Ich hab Windows XP falls man das noch dazu wissen muss, mehr weiss ich leider nicht. Ich hab gestern schon mal etwas bei google geguckt aber nur Sachen in Englisch gefunden. Der Sprache bin ich leider nicht Herr also bin ich nicht weiter gekommen.
    Falls ich irgentwelche Dinge runterladen muss bitte nur kostenlose Sachen. Ich möchte mein Designe gern ändern aber nicht um jeden Preis ;) .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte ohne Computersprache. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. #3 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

    Annegret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das hat geklappt aber gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit den XP-Stil beizubehalten und trotzdem pink zu sein? :)
    Die klassische Ansicht ist ja ein bißchen häßlich.
     
  5. #4 Navision, 13.07.2010
    Navision

    Navision Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Browser von Mozilla nutzt kanst du auch eine Art farbliche Umrandung wählen. Da gibt es dann Motive zu den verschiedensten Themen...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Blutige Anfängerin braucht Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...