Blutige Anfängerin braucht Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Annegret, 02.07.2010.

1. #1 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

Annegret Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben.
    Ich wusste nicht wo ich das Thema rein stellen soll also stell ich es mal in Off Topic.
    Also wie schon im Titel gesagt bin ich eine blutige Anfängerin und kenn mich mit meinem Laptop so gut wie garnich aus. Aber trotzdem würde ich gerne das Design meiner Menüs etwas verschönern. Ich kann bei mir aber leider nur das übliche Blau, ein Olivgrün oder Silber einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit andere Farben auszuwählen? Ich hätte sooooo gern ein helles Lila oder Pink :) . Ich hab Windows XP falls man das noch dazu wissen muss, mehr weiss ich leider nicht. Ich hab gestern schon mal etwas bei google geguckt aber nur Sachen in Englisch gefunden. Der Sprache bin ich leider nicht Herr also bin ich nicht weiter gekommen.
    Falls ich irgentwelche Dinge runterladen muss bitte nur kostenlose Sachen. Ich möchte mein Designe gern ändern aber nicht um jeden Preis ;) .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte ohne Computersprache. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

4. #3 Annegret, 02.07.2010
    Annegret

Annegret Neuer Benutzer

Ja danke das hat geklappt aber gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit den XP-Stil beizubehalten und trotzdem pink zu sein? :)
    Die klassische Ansicht ist ja ein bißchen häßlich.

5. #4 Navision, 13.07.2010
    Navision

Navision Neuer Benutzer

Wenn du den Browser von Mozilla nutzt kanst du auch eine Art farbliche Umrandung wählen. Da gibt es dann Motive zu den verschiedensten Themen...

6. AdMan