Bluray wird nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ren3gade, 15.12.2008.

  1. #1 ren3gade, 15.12.2008
    ren3gade

    ren3gade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mir nen LG GGC-H20L geholt und eingebaut. das teil wurde richtig erkannt und funktioniert auch ganz normal, dachte ich. dvds spielt er ohne probleme ab mit z.b. windvd9 oder powerdvd8
    nur blurays will er nicht abspielen... die fangen kurz an und dann wird das bild schwarz bei powerdvd und es kommt eine fehlermeldung, dass ich kabel und hardware prüfen soll. ich hab ne hd4870... das sollte doch für bluray reichen ?! bei windvd9 kommt, wenn ich auf play drücke.. die nachricht "das farbschema von windows wurde geändert usw..." und das programm stoppt den film. kann mir bitte jemand helfen ich bin verzweifelt.
    naja danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sommerli, 28.12.2008
    Sommerli

    Sommerli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das gleiche problem aber ich habe ein Sony bei mir sagt er das der grafiktreiber nicht aktuell genug ist aber ich habe ihn erst geupdatet. Aber es gibt ein programm wo du nach gucken kannst ob dein pc gut genug für blueray ist und wenn nicht hat es auch lösungsvoschläge hier hast du den link falls es geht und nicht geblockt wird

    http://www.cyberlink.com/stat/bd-support/enu/index.jsp

    da musst du dann auf das bild gehen und das dann downloaden(BD Advisor) Vllt hilft es dir ja


    MFg Somerli
     
  4. #3 thejesus, 20.01.2009
    thejesus

    thejesus Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    brauch man nicht windows vista fur blue-ray? wegen direct x 10 etc...?
     
Thema: Bluray wird nicht abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche ich directx für blue rays?

    ,
  2. blu ray wird nicht abgespielt stoopt

    ,
  3. Blue ray wird pc nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

Bluray wird nicht abgespielt - Ähnliche Themen

  1. you tube- Videos werden nicht abgespielt

    you tube- Videos werden nicht abgespielt: Hallo Freunde Bei mir tritt seit einiger Zeit folgender Fehler auf: Alle "you tube"- Videos werden kurz nach Beginn des Films abgebrochen und...
  2. [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt

    [Google Chrome] Youtube-Videos werden nicht in HD abgespielt: Hi Community, ich hab seit kurzer Zeit ein echt blödes Problem. Wenn ich auf Youtube Videos anschauen will und auf 720p oder 1080p umstelle,...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. SSD / Bluray

    SSD / Bluray: Hallo Leute, Mein alter PC hatte noch IDE Anschlüsse und ich bin mit der neuen Technik etwas überfordert^^ Meine Fragen: Liest und brennt...
  5. Video zu schnell abgespielt

    Video zu schnell abgespielt: Hallo :) Nachdem ich nun mein erstes Problem lösen konnte...