BluRay und PC an ein Monitor?

Diskutiere BluRay und PC an ein Monitor? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe nun einen schönen V2400W von Benq in meinem Zimmer stehen. Der hat auch einen wunderschönen HDMI Eingang. Problem: hat mein...

  1. #1 SirToctor, 04.11.2008
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Leute! Ich habe nun einen schönen V2400W von Benq in meinem Zimmer stehen. Der hat auch einen wunderschönen HDMI Eingang. Problem: hat mein PC leider nicht. Meine Club3D wirbt zwar mit HDPC (kein plan was das ist), doch die Schnittstellen erweisen sich trotzdem als harmlose DVI Ausgänge. Soweit-so Schlecht. Nun habe ich gedacht, um auch mal in den Genuss von absoluter High Definition zu kommen. Hole ich mir einen einen Externen BluRay Player (also nix fürn PC - n richtiger Player halt) - der ja sicher zwangsläufig einen HDMI Ausgang haben sollte. Wenn ich diesen nun mit meinem Monitor verbinde über HDMI, und den PC mit dem Monitor über DVI, was passiert dann?
    Läufts? Welches Signal wird primär behandelt, bzw. muss ich den PC fürs BluRay gucken ausmachen? Beste Grüße,

    Euer SirToctor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BluRay und PC an ein Monitor?

Die Seite wird geladen...

BluRay und PC an ein Monitor? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...