BluRay Player: Als Laufwerk Für PC oder einen "externen"?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Puma45, 11.03.2009.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

mein Zimmer wird bald von einem Panasonic 42" Plasma geziert, und da würde ich sehr gerne als Zuspieler einen BluRay Player verwenden. Ich werde zwar, solange bluRays noch recht teuer sind, meist DVD's verwenden. Und der Sony BDP S350 (ab 180€) soll DVD's hervorangen skalieren. Nun sind aber BluRay Laufwerke für den PC viel billiger. Nun die Frage, ob sich der Aufpreis zum Sony auszahlt, oder ob das BluRay-Laufwerk DVD'sebenfalls gut skaliert (auf 1080p) und auch BluRays ähnlich gut wiedergibt wie beispielsweise der Sony. Als Laufwerk hab ich zZ den LG GGC-H20L im auge und laut Rezensionen soll er auch sehr gut sein.

thx @ all

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich habe den BDP-S350 und ich kann nur sagen, dass er den Aufpreis von 80€ auf jeden Fall wert ist!
    Es kommt jetzt halt darauf wo du ihn kaufst, aber bei vielen Händlern bekommst du noch die BD Batman Begins kostenlos dazu! Da kannst du problemlos zugreifen. Mein Bruder hatte auch für 1 Wochen ein internes BD-Laufwerk, aber weil ihm das Bild nicht gefallen hat, hat er sich lieber den BDP-S300 geholt und selbst der hat schon ein gutes Bild, der BDP-S350 top das jedoch um Welten!

Falls noch Fragen zu dem hast, kannsch mich Fragen. :D

MfG

4. Puma45

Vielen Dank, Shald!! Also ist so ein Laufwerk nicht mit nem Player vergleichbar? Hätte mich auch gewundert, sind immerhin viele viele €, die dazwischen liegen ^^

THX Dann werd ich mir den BDP-S350 holen

5. Shald

Shald MacUser

Also bei BluRay-Playern gibt es auch heftige Unterschiede was die Bildqualität betrifft und von einem 100€-Laufwerk kann man ja auch wirklich nicht wirklich viel verlangen. Also mit dem S350 machst du wirklich nichts falsch, die BluRays und auch die DVDs werden in einem Top-Bild gezeigt.

Willst du den an den 40S4000 dranhängen? Dann könntest du noch die Bravia Sync Funktion nutzen und alles mit einer Fernbedienung steuern.

MfG

6. Puma45

Leider ist das mit dem BluRay Plaer erstmal nur Vision ;( Ich möchte nämlich gerne meine 37cm Röhre aus meinem Schlafzimmer durch einen 42" Panasonic Plasma ersetzen. Und da hab ich mir dann überlegt, ob ich mir entweder einen DVD-Player mit 1080p upsacaling besorgen soll, oder gleich einen BluRayPlayer, der die DVD's ebenfalss upscaled. Da wäre ein DVD Player natürlich viel günstiger! Daher ist das mit dem BluRay Player nochnicht s ganz klar. Aber wenns einer wird, dann bestimmt der BDP S350!! Kennst du vielleicht einen empfehlenswerten DVD Plyart mit einer solchen Upscale-Funktione?

thx :hammer:

Edit: Hab mal 2 Produke gefunden, die vielversprechend aussehen: Sony DVP NS708 für 75€ und Philips DVP 5990 für 80€.Was denkt ihr?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Shald

Shald MacUser

Hi,
    vor dem Sony BDP-S350 hatte ich den Pioneer DV-400 V und der hatte die DVDs auch sehr gut hochskaliert. Der ist jetzt auch schon für 80€ zu haben und ist wirklich sehr gut. Mein Bruder hat in jetzt von mir bekommen und auch der ist von dem Bild auf seinem LCD überrascht.

MfG

EDIT: Habe gerade einen Test von Testberichte.de gefunden wo der Pioneer die Note 1,5 bekommen hat. :D Wirklich sehr gutes Gerät für den Preis!

9. Puma45

Okay, dann werd ich wohl doch eher zum DVD PLayer greifen. Liegen immerhin 100€ dazwischen, und BluRays sind mir eh etwas zu teuer ^^ Aber mal schauen, was sich machen lässen :D
    Am coolsten wärs natürlich, einen BluRAy Player und einen DVD Play mit Upscaling direkt miteineander vergleich zu können. Dann wäre ja sofort klar, ob man den Aufpreis bereits ist, auszugeben.

Vielen Dank!

Thema: BluRay Player: Als Laufwerk Für PC oder einen "externen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blu ray player als laufwerk nutzen

,
  2. blu ray player als pc-laufwerk

,
  3. blu ray player als externes laufwerk nutzen

,
  4. blu ray player als PC laufwerk,
  5. blu ray player oder laufwerk für pc,
  6. blu ray player als externes laufwerk,
  7. blurayplayer als laufwerk,
  8. blurayplayer als laufwerk verwenden,
  9. blue ray player als blue ray laufwerk nutzen,
  10. blue ray player ps3 auf pc wie externes laufwerk nutzen,
  11. blu ray player über netzwerk als laufwerk nutzen,
  12. blu ray player als externes laufwerk für computer,
  13. blu-rey player laufwerk an pc,
  14. blu ray player als externes laufwerk für einen pc verwenden,
  15. wie kann ich blu ray player als externes laufwerk nutzwn,
  16. blu ray player laufwerk an pc,
  17. blu ray player am pc als laufwerk,
  18. externen bluerayplayer als externes laufwerk nutzen,
  19. sony bluray player über netzwerk als bd laufwerk nutzen,
  20. bluray player als externes laufwerk nutzen,
  21. blu ray player als laufwerk erkennen netzwerk,
  22. blu ray play als pc laufwerk verwende,
  23. bluray player als laufwerk an pc,
  24. externes blue ray laufwerk als player nutzen,
  25. blu ray player als externes laufwerk für pc verwenden
Die Seite wird geladen...

BluRay Player: Als Laufwerk Für PC oder einen "externen"? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...