BluRay MusikFilm ton setzt aus .

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Erazor, 22.12.2008.

1. Erazor

Erazor Elite

Warum setzt der Ton bei Bluraymusikfilmen aus und warum nicht bei Dvdmusikfilmen ? Hier ist mein Notebook .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Mit welcher software spielst du de Blu-Ray DVD ab?

4. Erazor

Erazor Elite

Ich benutze Acer Arcade Deluxe

5. gnumm

Sind die Treiber deines notebooks auf dem aktuellen Stand?

6. Erazor

Erazor Elite

Welche treiber z.B ?

7. gnumm

Alle. Auf der Acer homepage solltest du die Treiber für dein notebook finden.
    Ist das eine originale Blu-Ray DVD?

8. #7 FixedHDD, 23.12.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

Klicke mal auf der Taskleiste auf das kleine Batteriesymbol und wähle da mal Hochleistung aus.

Gehts?

9. Erazor

Erazor Elite

Ja es ist eine bluray disk ich habe auch Höchsleisung eingestellt . Es hackt immer noch etwas. Ich habe die treiber runtergeladen geht noch nicht ...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FixedHDD, 23.12.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

dann kommt dein Prozessor bzw. die Grafikkarte (also Decodierhilfe) mit dem decodieren der Blurayfilme nicht hinterher.
    Aber was du noch machen kannst, ist, Unter Start->Ausführen->"dxdiag"->Anzeige zuschauen, ob alle Hardwarebeschleunigung aktiviert sind.

12. Erazor

Erazor Elite

Ok versuche ich mal.

Thema: BluRay MusikFilm ton setzt aus .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue ray film ton setzt aus

,
  2. bluray ton setzt aus

Die Seite wird geladen...

BluRay MusikFilm ton setzt aus . - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...