Bluray-Laufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sommerli, 28.12.2008.

1. #1 Sommerli, 28.12.2008
    Sommerli

Sommerli Neuer Benutzer

Also ich habe folgendes problem ich habe mir zu weihnachten ein Blueray-Laufwerk( Sony BDU-X10S) gekauft und alles so wie man es soll installiert und geupdatet und jetzt sagt er das mein grafikkartentreiber nicht aktuel ist aber den habe ich auch geupdatet und den Pc auch Neugestartet :) aber iergendwie gehts immer noch nicht :(

Vllt hat ja jemand ne Lösung

Vielen Dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Welche Grafikkarte hast du und welcher Treiber ist installiert?

4. #3 Sommerli, 31.12.2008
    Sommerli

Sommerli Neuer Benutzer

Zu Spät

Danke das du probiert hast mir zu helfen habe es aber selber gelöst :party:

Es war so ich habe einfach vergessen den alten zu deinstalieren bevor ich den neuen installiert habe :D

Thema: Bluray-Laufwerk funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blu ray laufwerk funktioniert nicht

,
  2. externes blue ray laufwerk läuft nicht

,
  3. blue-ray laufwerk läuft nich an

,
  4. externes blue ray laufwerk geht nicht,
  5. sony bdu-x10s wird nicht erkannt,
  6. bluray laufwerk funktioniert nicht,
  7. blu ray laufwerk geht nicht,
  8. bluray laufwerk geht nicht,
  9. warum geht mein blu-ray laufwerk nicht ,
  10. bluray sony bdu-x10s treiber,
  11. bluraylaufwerk geht nicht
Die Seite wird geladen...

Bluray-Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...