Blumentopf die band

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von dj-sepalot, 02.05.2007.

1. #1 dj-sepalot, 02.05.2007
    dj-sepalot

dj-sepalot Benutzer

Blumentopf die band ist eien hip hop/rap gruppe...und sie sind nicht so wie bushido oder so asso rapper...die machen richtig gute musik....
    checkt mal die homepage von den...ich hab alle lieder von ihn und war auch schon auf konzerten...also ein waschechter fan^^
    www.blumentopf.com
    is einfach nur richtig geile musik....es sind 5 mitglieder..
    : Dj-sepalot, Heinemnn , Holunder , Schu und Roger
    ich bin nicht der dj-sepalot und mach grad werbung sonder nur ein fanatischer fan.....
    ciao dj-sepalot

Thema:

Blumentopf die band

Die Seite wird geladen...

Blumentopf die band - Ähnliche Themen

1. wer kennt die band ghost k?

wer kennt die band ghost k?: hallo zusammen, kennt jemand die band ghost k? auf youtube gibts viele videos die den song stop von ghost k benutzt haben um es mit musik zu...
  2. Indie Rock Bands

Indie Rock Bands: Kennt jemand gute Indie Rock Bands? :D
  3. Bands

Bands: Hey Leute, also ich bin auf der Suche nach neuer Rock-Musik-Bands, egal welceh unterteilung, hauptsacherock...:D thx
  4. Ihr habt eine Band? Lesen!

Ihr habt eine Band? Lesen!: ch habe mich dafür entschieden den Themenschwerpunkt meines Blogs ( www.mp3music-blog.de ) nochmals zu erweitern. Ich will noch unbekannten Bands...
  5. Band Homepage

Band Homepage: HI leute, Ich mach mit meinem Freund, für seine Band, eine Homepage und jetzt hab ich ein paar fragen an euch: - Reicht für die Band-Homepage ein...