bluettoht und speicher

Diskutiere bluettoht und speicher im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; meine erste frage wäre:ich will das wenn ich was über bluettooth empfange glei in die speicherkapazität geht ohne erst zu telefonspeicher zweite...

1. #1 MEHMET014, 17.02.2007
    MEHMET014

MEHMET014 Guest

meine erste frage wäre:ich will das wenn ich was über bluettooth empfange glei in die speicherkapazität geht ohne erst zu telefonspeicher

zweite frage wäre:wenn ich über MEINEM HANDY zu meinem telefonspeicher gehe da STEHT BELEGTER SPEICHER 32 MB UND FREIER SPEICHERPLATZ 15 MB da kann doch was net stimmen weil ich da keine bildfer videos und musik drauf habe.und die installs dateien habe ich vom handy gelöscht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

zu 1. Bitte die Frage auf gutem Deutsch stellen, oder auf Englisch!

zu 2. Habe das auch, Speicher ist von Firmware Zusätzen belegt!

4. #3 mehmet015, 17.02.2007
    mehmet015

mehmet015 Guest

....

also ...wenn ein freund mir etwas per bluetooth schickt dann soll dieses datei aufm speicherkarte gespeichert werden.also auf direktem wege

5. #4 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

geht nicht, nur dann auf Speicherkarte verschieben.

Welche Speicherkarte hast du denn?

6. #5 MEHMET014, 17.02.2007
    MEHMET014

MEHMET014 Guest

:::

DIE MITGELIEFERTE

7. #6 lehrerbuch, 17.02.2007
    lehrerbuch

ach so, würde dir aber eine größere vorschlagen bez. business und mobile officing

8. #7 MEHMET014, 17.02.2007
    MEHMET014

MEHMET014 Guest

....

probl ist die..ich will mir einen groseren kaufen aber...wenn mir jemand etwas über bluetooth schickt steh da das ich wenig speicher habe.und ich will es direkt auf meiner speicherarte haben.geht das nicht?

9. #8 DEDE2005, 17.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

RE: ....

Das geht schon...

Stell einfach bei Mitteilungen>Einstellungen>SMS> sonstiges... und wähle dort die Karte als speicher

Gabs hier übrigens schon öfters... :rolleyes:

10. #9 lehrerbuch, 19.02.2007
    lehrerbuch

den menüpunkt gibts bei mir nicht! Andere Möglichkeit?

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 DEDE2005, 19.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Gibt es schon. Bei mittelungen linke taste Optionen... dann meiner anlietung folgen

13. #11 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Zu 1.) folgt der Anleitung von DEDE2005
    Zu 2.) ca. 20 MB werden vom Betriebssytem belegt. Bei euch werden wohl noch en paar Datenleichen draufsein.

Thema:

bluettoht und speicher

Die Seite wird geladen...

bluettoht und speicher - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...