Bluetoothverbindung zum AUDI-Telefon

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Stephan, 15.05.2007.

  1. #1 Stephan, 15.05.2007
    Stephan

    Stephan Guest

    Hi Experten, ich bin von meinem N 95 sehr enttäuscht. Ich nutze das Teil 90 % im Auto mit ca. 200 Kundentelefonnr. im Telefonbuch. Leider übernimmt mein Audi-Telefon das Telefonverzeichniss nicht. Ich kann zwar anrufen sehe aber keine Nummer und das Telefonbuch bleibt leer. Audi schiebt alles auf Nokia und Nokia auf Audi. Echt super. Beides vom Feinsten aber mein kleines K 750i funktioniert besser.

    Hat jemand eine Hilfe für mich??


    Gruss Stephan

    EDIT: THMENNAME GEÄNDERT! N95
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach kann das Problem nur bei Audi (dem Radio) liegen. Denn dem Handy kann es ja egal sein mit wem es kommuniziert. Dann wird das Radio bzw. die Technik im Audi nicht mit dem N95 kompatibel sein! Einfach mal bei Audi nach einer Liste der zu nutzenden Handys gucken. Gibt es eigentlich bei jedem Radioherstellen der eine BT Schnittstelle für Handys hat!
    Aber auf jeden Fall ist das Problem bei Audi zu suchen!
    Vielleicht hilft Dir das weiter!

    Gruß
    Thomas
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link von einem anderen Forum bezüglich der Problematik.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Darric wechsel bitte deinen nick um in google.. :D
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    lol. Ne der Nickname klingt mir zu doof :D :D :D
     
Thema: Bluetoothverbindung zum AUDI-Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi telefonbuch ist leer

    ,
  2. audi telefon kompatibilität

    ,
  3. audi sprachsteuerung telefonbuch leer

    ,
  4. audi telefonbuch leer,
  5. Audi das Telefonbuch ist leer,
  6. auditelefon,
  7. audi telefon,
  8. audi a4 2006 telefonbuch leer,
  9. audi a4 telefonbuch leer,
  10. audi telefon kompatibel,
  11. handy über Bluetooth verbinden mit Audi Telefon,
  12. www.audi.de/telefon konvertibel,
  13. auditelefon mit handy koppeln,
  14. bluetooth gegensprechanlage audi a4 kennwort,
  15. audi telefon verbinden,
  16. audi forum telefon,
  17. audi a4 telefonbuch ist leer,
  18. bluetooth und audi a4 und nokia und verbindung,
  19. audi/telefon,
  20. bluetooth verbindung nokia audi a4,
  21. nokia audi bluetooth telefonbuch problem,
  22. audi telefon bluetooth
Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung zum AUDI-Telefon - Ähnliche Themen

  1. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. Zweites Telefon

    Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  3. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

    Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  4. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

    Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...
  5. Kaufberatung Internet/TV/Telefon

    Kaufberatung Internet/TV/Telefon: Hallo zusammen, ich hoffe mein folgendes Problem passt hierher und ich bin nicht total falsch. Ansonsten bitte verschieben oder löschen...