Bluetoothverbindung schlecht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hoppel111, 07.06.2007.

  1. #1 Hoppel111, 07.06.2007
    Hoppel111

    Hoppel111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab mir nen Nolan N102 Motorradhelm mit Bluetooth Gegensprechanlage zugelegt.

    Das N95 kann ja auch Musik über BT übertragen, also direkt ausprobiert. Klang ist absolut be..........en. Hört sich total übersteuert und verzehrt an.

    Am Headset des Helmes kann ich die Lautstärke so leise stellen wie ich will, es kommt total übersteuert vom Handy aus an.
    Wieso ist die Lautstärkeregelung vom Handy bei BT abgeschaltet??? Oder wie kann man die runterregeln?????
    Mit den Lautstärketasten geht das jedenfalls nicht.

    Über Kabel ist der Klang zwar nicht übersteuert weil ich über die Lautstärketasten regeln kann, aber der Klang ist auch nicht der Hit beim N91 hatte ich nen Topklang.

    Habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht???
    Habe hier gelesen das manche mit einem Stereo Headset einen Topklang haben.
    Habe langsam das Gefühl das mein Handy nicht in Ordnung ist.

    Gruß

    Tommi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Orginal Nokia BT Headset, habe darüber einen super klang. Kann mich nicht beklagen
     
  4. #3 Hoppel111, 07.06.2007
    Hoppel111

    Hoppel111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn vom Handy aus die Lautstärke regeln oder auch nur über das Headset?????
     
  5. #4 raubtier, 21.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab mir das bh-500 von nokia zugelegt..

    war am anfang entsetzt da der sound im vergleich zu den urspr. mitgelieferten plugs noch leiser und schlechter wurde..entsetzlicher sound !!.. hab mich immer gewundert warum das nokia n95 mit lautsprechern x-mal lauter ist als mit stöpseln. hab dann herumexperementiert und musste zu meiner verwunderung feststellen dass es an den plugs und nicht der bluetooth verbindung liegt..hab die bh-500 plugs rausgesteckt und durch herkömmliche ipod plugs ersetzt und siehe da, auf einmal war der sound endlich wieder laut und in echt guter qualität...absolut kein vergleich...eigentlich ne absolute frechheit was nokia da an plugs produziert..es liegt jedenfalls nicht an der bluetooth verbindung..

    über die klangqualität des bluetooth mikrofons lässt sich streiten..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetoothverbindung schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi bluetooth nokia n95 schlechte verbindung

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung schlecht - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter

    Schlechte Kühlleistung von neuem CPU-Lüfter: Hallo Leute, im Zuge meiner PC-Aufrüstung hab ich meiner neuen CPU I5 4760K einen neuen Lüfter verpasst. Ich habe mich für den "Arctic Freezer...