Bluetoothverbindung immer akzeptieren?!

Diskutiere Bluetoothverbindung immer akzeptieren?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tag zusammen, nutze eine Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem Auto. Beim N95 muss ich beim Einsteigen die Verbindung zum Freisprecher immer...

  1. #1 reggae-benny, 02.10.2007
    reggae-benny

    reggae-benny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    nutze eine Bluetoothfreisprecheinrichtung in meinem Auto. Beim N95 muss ich beim Einsteigen die Verbindung zum Freisprecher immer per Handy extra akzeptieren.
    Kann mann das am Handy umstellen, dass es die Verbindung immer automatisch akzeptiert?


    Gruss

    Benny
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freaky100, 02.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lösche einmal das Bluetooth profile für deine Freisprecheinrichtung vom Handy. Lass nun die Freisprecheinrichtung erneut suchen. Bei mir ist es so, dass ich dann gefragt werde, ob ich immer bei Erreichbarkeit verbunden werden möchte. Erlaube die Autorisierung und somit sollte es dauerhaft funzen.

    Habe eine Freisprecheinrichtung direkt von Jaguar. Bei mir funzt es einwandfrei.
     
  4. #3 reggae-benny, 02.10.2007
    reggae-benny

    reggae-benny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Also ich habs, musst nur ins Menü unter Bluetooth auf gekoppelte Geräte, dort ist die Freisprecheinrichtung mit aufgelistet, auf den Freisprecher gehen, Optionen, und dann Autorisieren.

    Jetzt fragt das Handy nicht mehr nach.

    (Habe die EGO-Flash von Funkwerk Dabendorf in meinem MINI).

    Gruss
    Benny
     
  5. #4 freaky100, 02.10.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich gelöst. Wieder ein glücklicher User mehr:) :) :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluetoothverbindung immer akzeptieren?!
Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung immer akzeptieren?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...