Bluetoothverbindung herstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von smesmo, 23.05.2007.

1. smesmo

smesmo Guest

Möchte gerne mein Handy mit der PC Suite per Bluetooth verbinden.....das Handy wird auch gefunden aber dann kommt die Aufforderung einen Sicherheitscode einzugeben und auf Weiter zu klicken....danach passiert nichts mehr...weder auf meinem Handy noch auf meinem PC - weiß jemand was ich tun kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Meinst du den Code zum erstellen einer Koppelung zwischen N70 und PC?

Den kannst du frei wählen, mußt ihn nur in der NDS wieder genauso eingeben (oder am Handy, bin mir da nicht sicher). Dann hast du dein Handy mit der NDS gekoppelt!

Gruß

Joschi

4. smesmo

smesmo Guest

Genau das meine ich aber da liegt auch das Problem.....voreingestellt ist ja immer der Code 123 aber wie du schon sagst, kann man den ja frei wählen. Wenn ich dann auf Weiter klicken, dann passiert einfach nichts mehr....weder auf meinem Computer noch auf meinem Handy. Wenn ich so von meinem Rechner was per Bluetooth auf mein Handy übertragen möchte, dann gibt es keine Probleme.

Thema:

Bluetoothverbindung herstellen?

Die Seite wird geladen...

Bluetoothverbindung herstellen? - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Auslieferungszustand wieder herstellen?

Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...