Bluetoothsimulator in Java

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 17.05.2009.

1. #1 thegeldfanb, 17.05.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

2. #2 thegeldfanb, 17.05.2009
    thegeldfanb

BT-Sim is a software emulator of BlueTooth hardware. That means, if you have a program that interacts directly with some BlueTooth hardware (serial dongle, etc.), you can redirect that communication to this BlueTooth simulator. BT-Sim will then act as if it was real BlueTooth hardware.

3. #3 FixedHDD, 18.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Lol, als das es mir war bringt einen simultierten Palmtop mit ner simulierten Bluetoothverbindung zu haben HAHA^^

Ich nehm ja auch voll meinen ganzen Pc mit, nur weil ich ein Palm in meiner tasche haben will

meine meinung: Käs.
    (Fast) Alles simultierte macht keinen sinn bzw. ist an den haaren herbeigezogen. So auch diese software. Das einzigst Simulierte, was nicht dumm ust, ist ein virtuelles Laufwerk, Rest is Käs.

4. #4 xandros, 18.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sowas ist nur für Entwickler geeignet, die am Rechner direkt ihre Anwendungen austesten wollen und dafür nicht unbedingt jedes Zielgerät griffbereit haben. Für den Normalanwender fehlt mir allerdings auch jeglicher sittliche Nutzen.
    (bezieht sich nicht speziell auf das hier genannte Programm, sondern allgemein auf simulierte Geräte.)

5. #5 thegeldfanb, 18.05.2009
    thegeldfanb

Ja trozdem nutze ich diesen Simulator.

Thema: Bluetoothsimulator in Java
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simultierten

Die Seite wird geladen...

Bluetoothsimulator in Java - Ähnliche Themen

1. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  2. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  5. java

java: Hallo, täglich kommt ein Fenster mit: - JAVA - laden sie eine wesentliche Ergänzung auf ihren PC! Installer_java_deutsch.exe (könnte ihren PC...