Bluetooths Kopfhörer an Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hasch24, 14.10.2008.

  1. #1 Hasch24, 14.10.2008
    Hasch24

    Hasch24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein XDA mini mit Windows 2003. Möchte nun eien Bluetooth Kopfhörer anschlißen. Das klappt auch soweit mit der Verbindung und das Telefon läuft auch über den Kophörer (mit Mikro) Nun möchte ich aber gerne Musik vom Mediaplayer übertragen. Wie sage ich dem Player das er die Musik über Bluetoohs zum Kofhörer schicken soll und nicht zum Handylautsprecher? Vielen Dank. Franz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooths Kopfhörer an Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Bluetooths Kopfhörer an Mediaplayer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...