Bluetooth's finden sich nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chrisony, 21.12.2006.

1. #1 Chrisony, 21.12.2006
    Chrisony

Chrisony Neuer Benutzer

Also ich und mein Bruder, (ich Motorola v3i, Bruder Sony Ericsson k510i) wollten eine Verbindung mit unserem Bluetooth erstellen, Fehlanzeige, mein Handy zeigt mir an dass es keine Geräte findet, wie kann ich überprüfen ob alles O.K bei mir ist, sprich ob mein Bluetooth an ist.

Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 21.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Chrisony ,

probier mahl dieses z.b :Multimedia,bilder, ein bild zeigen dan das [ _ ] und es kopieren, wahlen, bluetooth einschalten und nach geraten suchen.

MfG Roel

4. fu

fu Guest

Ich hab das gleiche prob...
    hilfe!!!!!!!!!!!!

5. #4 Haustein, 31.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Fu,

am besten ist es die verbindung mit USB, aber mit Motorola Phone Tools ist es auch moglich ein Bluetooth verbindung zumachen.

MfG Roel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth's finden sich nicht.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth's finden sich nicht. - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...