Bluetoothprobleme beo 6021

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von campingfriend, 07.05.2007.

  1. #1 campingfriend, 07.05.2007
    campingfriend

    campingfriend Guest

    Hallo zusammen,
    ich verzweifele.........................
    Zu meinem 6021 habe ich ein BT-Headset H605 von Motorola.
    Seit Januar im einsatz - plötzlich Probleme. Kein Problem: umgetauscht.
    Aaabbbeeer mit dem neuen Headset das gleiche.........es liegt wohl nicht am Headset, sondern am Nokia....... X(

    Headset mit 6021 verbunden. Klappt alles prima (wird auch im "aktives Gerät angezeigt):
    - Bluetoothanzeige
    - Kopfhörer wird auf Display angezeigt
    - anmelden
    - erkennen
    - Lichtzeichen des Headset's
    - Servicetöne des Headsets
    - Anzeige der Funktionen, die ich mit HS steuern kann (Lautstärke/Wahlwiederholung)

    Aber sobald ich einen Anruf bekomme oder durchführe, verschwindet der Kopfhörer im Display und das Headset wird nicht angesprochen.

    Als wenn das Bluetooth auf "lautlos" eingestellt ist .- gibt's aber wohl nicht

    Gruß & Dank von Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Campingfriend, 08.05.2007
    Campingfriend

    Campingfriend Guest

    Problem gelöst............

    Akku raus und wieder rein und alles klappt wie geschmiert :D

    Gruß Thomas
     
Thema: Bluetoothprobleme beo 6021
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6021 blutooth in Windows 7

    ,
  2. nokia 6021 bluetooth kaputt

    ,
  3. nokia 6021 bluetooth probleme mit headset

    ,
  4. nokia 6021 kopfhörer auf display,
  5. nokia 6021 kopfhörer im display
Die Seite wird geladen...

Bluetoothprobleme beo 6021 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 6021 ohne bluetooth?

    Nokia 6021 ohne bluetooth?: Hallo zusammen, habe mir letztens ein 6021 ersteigert; nun bin ich allerdings verwndert, dass das 6021 keine bluetooth Schnittstelle hat (unter...
  2. Datensicherung beim ausgefallen Nokia 6021

    Datensicherung beim ausgefallen Nokia 6021: Hallo Mein Nokia 6021 ist abgestürzt. Wie kann mann die Daten ( Telefonbuch, Kalender SMS) auslesen. Handy läßt sich nicht mehr einschalten.
  3. Nokia 6021 - Entnahme SIM Karte??

    Nokia 6021 - Entnahme SIM Karte??: Hallo, habe ein Problem, muß zwecks Ermittlung der PUK, die SIM Karte aus dem Handy heraus nehmen. Diese befindet sich unter dem Akku, wie...
  4. 6021 erkennt Datenkabel nicht mehr

    6021 erkennt Datenkabel nicht mehr: hallo, seit gestern erkennt das handy das datenkabel nicht mehr richtig. es erscheint die fehlermeldung : zubehör nicht erkannt. bei mehereren...
  5. Ist es möglich das Adressbuch vom Handy auf Computer zu speichern? (6021)

    Ist es möglich das Adressbuch vom Handy auf Computer zu speichern? (6021): ich will meine adressen vom handy auf den computer speichern um sie zu sichern. das handy is unentbehrlich für meine arbeit, wenn ich es verlieren...