Bluetoothproblem zwischen Motorolas

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ute, 01.10.2006.

  1. Ute

    Ute Guest

    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen? Habe seit ein paar Tagen das Razr V3. Vorher hatte ich ein Motorola E 70 V. Nun versuche ich krampfhaft, meine Fotos und Sounds vom E 770V auf das Razr V3 per Bluetooth zu übertragen. Aber die Beiden finden sich nicht. Habe nun mit mehren Bekannten versucht, die auch Motorola-Handys haben und habe festgestellt, das sich keines der Motorolas findet. Vertägt sich Motorola generell untereinander nicht? Habe nach 1000 Versuchen mit 5 verschiedenen Motorola-Handys keinen Plan mehr. Wer kann mir da helfen? Habe schon einiges über ein Nokia und dann wieder zurück übertragen, aber das ist nervig!

    Danke Ute
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetoothproblem zwischen Motorolas