Bluetoothemulator gesucht

Diskutiere Bluetoothemulator gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; 1. Es gibt für die Entwicklung eigener Bluetooth-Programme Emulatoren, die sowas simulieren. D.h. wenn dein Programm in diesem Emulator läuft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thegeldfanb, 10.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    1. Es gibt für die Entwicklung eigener Bluetooth-Programme Emulatoren, die sowas simulieren. D.h. wenn dein Programm in diesem Emulator läuft, kriegt es andere BT-Geräte vorgegaukelt und kann mit diesen auch kommunizieren. Nützlich, wenn du kein BT hast, aber dafür was basteln willst/sollst/mußt. Hast dann eine simulierte BT-Schnittstelle, die aber in sich geschlossen ist.

    So und diese Software suche ich jetzt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 10.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Solte dieser Beitrag etwa wieder unter das Thema Trolling fallen?

    Wenn nicht erkläre mir die Theorie dahinter bitte näher.
     
  4. #3 thegeldfanb, 10.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Wifinoob, 10.11.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich. Entschuldige meine anfängliche Skepsis. Meinst du soetwas --> klick
     
  6. #5 thegeldfanb, 22.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Nein da gibs ja leider keinen BT simulator

    Mensch es muss doch einen kostenfreien BT simulator für windows geben damit ich Bluetoothprogramme auch ohne BT Stick testen kann.
     
  7. #6 thegeldfanb, 22.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetoothemulator gesucht

Die Seite wird geladen...

Bluetoothemulator gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.