Bluetoothempfänger mit ner Klinkenbuchse?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Warcraft, 18.05.2008.

1. #1 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hai, ich setzt den Threat einfach mal in OT da er nicht so ganz wichtig ist und ich nur mal so aus Interesse nachfrag und mit soetwas nicht den Kaufberatungsteil verstopfen will :D

Also ich besitzte DIESEN
    mp3 Player. Da er praktischerweise Bluetooth hat hab ich mir überlegt ihn damit an ein PC-2.1-Soundsystem anzuschließen.

Ich suche daher einen Bluetoothemfänger mit einer 2,5 (??) ´mm Klinkenbuchse.
    Hab schon n bissle gegoogelt aber irgendwie nix gefunden. Gobt es so was überhaupt? Und worauf muss ich achten bzw funzt mein Vorhaben überhaupt?

MP3 Player--->Bluetooth--->Empfänger-->Kabel vom Soundsystem-->Soundsystem Ungefähr so soll es aussehen.., Der Empfänger wäre dann so ca 3-4,5 Meter von mir entfernt. Ist das zu weit oder sollte die Verbindung reichen?

Greetz und n schönes Restwochenende ;)

2. #2 Warcraft, 22.05.2008
    Warcraft

Zur Hülf

Hat den keiner hier AHnung? ^^

3. #3 Warcraft, 29.05.2008
    Warcraft

Ok ich gebs auf ^^

4. #4 FixedHDD, 30.05.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

leider gibts keine bluetooth-empfänger.
    gibt leider nur bluetooth sender.

aber du kannst dir billige bluetoothkopfhörer kafen, nimmst diese auseinander und lötest das kabel, was normalerweise zu den lautsprechern führt an einen klinkenstecker, den du letztendlich an deine boxen steckst

Thema: Bluetoothempfänger mit ner Klinkenbuchse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth empfänger mit klinkenbuchse

Die Seite wird geladen...

Bluetoothempfänger mit ner Klinkenbuchse? - Ähnliche Themen

1. Grafikintensive Spiele stürzen nach ner Weile ab

Grafikintensive Spiele stürzen nach ner Weile ab: Hallo! Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass grafikintensive Spiele bei mir nach einer gewissen Spielzeit abstürzen und ich habe...
  2. Assassins Creed bei ner Club 3D 3850??

Assassins Creed bei ner Club 3D 3850??: Hey Leute, ich liebäugle mit dem o.g. Spiel, weiß aber nicht, ob mein System das schafft: hab nur ein Celeron D mit 2,8 GHZ n olles Medion OEM...
  3. hab ein Prob mit Vista und win 2k in ner Domäne

hab ein Prob mit Vista und win 2k in ner Domäne: Hallo kann mir jemand weiterhelfen möchte ein Notebook mit Vista premium in ne bestehende win2k Domäne einbinden,scheint aber nicht zu klappen....
  4. seit ner stunde voller viren

seit ner stunde voller viren: Hallo, Ich nutze Bitdefender 9 prof plus. Gerade eben also vor ca 2 stunden ist die firewall und antivieren und antispam von bitdefender...