Bluetoothbenutzung funktioniert nicht einwandfrei.

Diskutiere Bluetoothbenutzung funktioniert nicht einwandfrei. im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Habe jetzt seit zweit Tagen das K750i. Es klappt fast alles einwandfrei. Aber jedesmal wenn ich Bluetooth abschalten will, friert das Handy ein...

1. JK

JK Guest

Habe jetzt seit zweit Tagen das K750i.
    Es klappt fast alles einwandfrei. Aber jedesmal wenn ich Bluetooth abschalten will, friert das Handy ein und es geht nichts mehr! Ich kann genau eine Sache mit einem anderen handy austauschen und danach schlägt die Verbindung jedes Mal fehl. Dann möchte ich es ausschalten und es stürzt ab. Woran liegt das? kann man es beheben oder soll ich es einschicken?

Mein zweites Problem ist, dass ich an eine bestimmte Handynummer (die von meiner Freundin) keine sms mehr schreiben kann. Jedes mal schlägt die Absendung fehl. Das Komische ist, dass ich an alle anderen Nummern einwandfrei sms schicken kann. Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

3. Mausi

Mausi Benutzer

Welche Software hast Du denn drauf?
    Abfragen kannst Du sie indem Du mit dem Joistick die Feilrichtungen und die Sternchen Taste > * << * < *

Thema: Bluetoothbenutzung funktioniert nicht einwandfrei.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetoothbenutzung beim apple

Die Seite wird geladen...

Bluetoothbenutzung funktioniert nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen

1. GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist

GnuPG mit Serpent funktioniert nicht, obwohl libgcrypt installiert ist: Hi, ich bin noch (GnuPG) Knoppix-Einsteiger und möchte folgende symmetrische Verschlüsselungen nur im Terminal durchführen, ohne grafische...
  2. Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr

Microsaoft Maus- und Tastaturcenter funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt win 10 64GB installiert. Aber jetzt geht das Microsoft Maus- und Tastaturcenter nicht mehr. Ich habe eine Intellimouse 6000 mit...
  3. Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,...

Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,...: hay Bietfuchs funktioniert zurzeit bei mir nicht,... hat jmd evtl. den selben Kummer zur Stunde?
  4. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  5. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden