BLUETOOTH

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tiliya, 29.03.2006.

  1. Tiliya

    Tiliya Guest

    Hallo!

    Ich hab heute mein N Gage QD bekommen
    hab jez paar fragen

    1.wie funktioniert das mit dem bluetooth und dem pc?
    kann ich daten von pc mit dem bluetooth auf das handy übertragen?

    2.muss ich irgendwelche programme installieren dass ich musik und videos abspielen kann?

    3.wie stell ich das ganze an? mit dem bluetooth und mti der speicherkarte

    wie verbinde ich die karte an den pc??

    VIELEN DANK!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 30.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    zu 1.

    Du brauchst ein Bluetoothadapter für deinen Rechner sofern er kein Bluetooth integriert hat. Dann einfach Treiber installieren, Geräte koppeln und schon kanns losgehen.

    zu2. Nein musst du nicht. Das NGAge hat einen Realplayer drauf.


    zu3. Einfach das mitgelieferte Datenkabel an den Rechner und das NGage stecken und schon kannst du Daten auf die Speicherkarte übertragen.


    Grüße Micha
     
  4. #3 weird_K, 14.04.2006
    weird_K

    weird_K Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Da er ein QD hat, is nix mit Datenkabel.

    Aber Bluetooth geht.

    Über Bluetooth kannst du dann auch mit deinem QD ohne GPRS ins Netz.

    Das heisst, du kannst somit über deinen PC, in die Arena, surfen, und onlinegames zocken wie PtG, WWP und Pocket Kingdom.
     
Thema:

BLUETOOTH

Die Seite wird geladen...

BLUETOOTH - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...