Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von soyoo, 25.03.2006.

  1. soyoo

    soyoo Guest

    Ich habe davon gehört das man mit boluetooth ausgeraubt werden kann oder das auf meine kosten telefonirt werden kann stimmt das ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 28.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit ausgeraubt ?

    Geld her oder ich benutze mein Bluetooth ;) ?
     
  4. soyoo

    soyoo Guest

    ich meine das auf meine kosten telefonir werden kann oder einfach so daten weggezogen werden können und sowas
     
  5. #4 mikasa1, 30.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das kann dir nur passieren, wenn du ein Programm, was dir per Bluetooth zugesandt wurde, öffnest oder installierst.
    Wenn du nicht weißt wer dir was per Bluetooth geschickt hat, dann keine Verbindung zulassen. Ausserdem benutze ich Bluetooth nur wenn´s sein muss. Ansonsten lass ich es aus. Es zieht auch ne menge Strom und schon aus dem Grund würd ich Bluetooth nur anschalten wenn ich´s brauche.


    Grüße aus Potsdam


    Micha
     
  6. soyoo

    soyoo Guest

    ok dake ich mache bluetooth nie an nur zum schicken.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mikasa1, 30.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    :)Kein problem, gern geschehen.
     
  9. #7 Markus08, 18.04.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht,
    man kann mit verschieden Bluetooth Hack programmen einfach in Handxys rein gehrn und die Telefonliste ansehen, SMS - Lesen, über seine Kosten telefonieren und vieles mehr. Ich mach immer mein Bluetooth nur an, wenn ich es benötoge oder was versende etc.!
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...