Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von dusty, 29.12.2005.

  1. dusty

    dusty Guest

    ich kriegs einfach net gebackn mein k700i an meinen laptop anzuschließn...need help!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Werderboy, 12.01.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    per bluetooth haste nen programm dafür auf dem rechner?
     
  4. #3 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Dusty

    Was hast du probiert?
    Wie willst du es anschließen?
    Per Kabel oder willst du es per Bluetooth verbinden?
    Bitte gib uns genauere Infos!
    Danke.

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Werderboy, 14.01.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mein k700i per bluetooth an mein rechner angeschlossen für mich gab es da keine probleme!
     
  6. R0414

    R0414 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch ein Proggram...
    Auf jeden fall musst du en Bluetooth sick haben...
    Mfg Rider
     
  7. #6 gastaaaaaaaa, 14.06.2007
    gastaaaaaaaa

    gastaaaaaaaa Guest

    hallo,

    mein Bluetooth funktioniert garnicht . ich kann keine videis empfangen und auch keine lieder.
     
  8. #7 Bluetooth, 14.06.2007
    Bluetooth

    Bluetooth Guest

     
  9. #8 holymoly, 16.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Dann schließ das halt per Kabel an deinen PC an und installier dafür vorher die Software, die bei dem Handy auf CD dabei war.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Knut90

    Knut90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist mein problem
    Mein PC erkennt das hadny irgendwie nicht. Software hab ich installiert, und über Bluetooth grieg ich des ned hin.
    Kann mir jmd. helfen??
     
  12. #10 gastaaaaaaaa, 19.06.2007
    gastaaaaaaaa

    gastaaaaaaaa Guest

    blue

    hallo,

    das gleiche problem hab ich auch.Warum erkennt mein pc nicht den software.
     
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...