bluetooth

Diskutiere bluetooth im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; huhu ich hatte mal samsung d900 und mit dem händy konnte man auf andere handys "zugreifen" . gibt es irgendein programm damit es auch mit 95...

  1. #1 milad_a, 26.02.2008
    milad_a

    milad_a Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    ich hatte mal samsung d900 und mit dem händy konnte man auf andere handys "zugreifen" . gibt es irgendein programm damit es auch mit 95 funzt ?

    danke im vorraus :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "zugreifen" ? Meinst du unbemerkt über BT? dieser ominöse BT-Hack funzt nicht, da man zur ersten verbindung erst eine genehmigung des anderen handy´s braucht. hat also nicht wirklich was mit "HACK" zu tun. oder was meinst du nun?
     
  4. #3 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt da programme. hatten wir hier im Forum auch schon mal besprochen. Kann Dir leider jetzt auf die Schnelle den direkten Link nicht sagen.
    versuchs mal mit der Suche und ein klein wenig Geduld :)
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    dann sag du mir doch mal was er für proggi´s meint? doch net echt den BT-Hack müll oder? Kann mir da grad nix anderes vorstellen ?(
     
  6. #5 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, ich glaub genau das meint er... zumindest habe ich ihn so verstanden. Aber das Programm ist halt wirklich nicht der Reißer. Unbemerkt geht da gar nichts ;)
     
  7. #6 wasgescheites, 26.02.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch mal ein samsung... er meint die funktion wo man auf andere handys zugreifen kann und die ordner durchsuchen kann und dann bilder, videos ect. ziehen kann... aber soweit ich weiß geht das bei nokia-handys nicht
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ja, ausser BT-Info gibt es z.Z. kein Progi welches ein Handy über BT auslesen kann. Und wie schon von e@zy und Isoproflex erwähnt funzt das nur mit ner Genehmigung oder gekoppelten Geräten.
    Ausser Du kennst noch Leute die ein uralt-Handy benutzen welche noch nicht abgesichert sind.
    Zudem sind nicht bei allen Handys alle Funktionen machbar. Am empfänglichsten sind wohl SE-Geräte.
     
  9. #8 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so voreilig. :D

    Es gibt ftp_bt_108.

    :)

    /edit: Wurde auch HIER schonmal erwähnt. :)
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ftp_bt_108 ist BT-Info :D
    Das Progi kursiert unter beiden Namen, ist aber ein und das selbe.
     
  11. #10 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hätte gedacht, das es bei BTinfo kaum Möglichkeiten gab.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie gesagt, es funzt am besten bei SE-Handys. Bei Nokias z.B. kann man glaub nur auf die Kontakte zugreifen.
     
  13. #12 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Beim W800i kannst du so ziemlich alles verändern/bearbeiten. :D

    Musikplayer an/aus, usw. :D
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    BT_Info ist ein Dreck

    Beim anderen Handy muss man den PIN ( 0000 ) eingeben und mehrmals bestätigen damit man da zugreifen kann.

    Also ohne dem sein Wissen funktioniert da mal garnichts ;)
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn es einmal gekoppelt ist funzt es auch ohne Code. Hab das mal bei meiner Freundin versucht.
     
  16. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... die Samsung's!

    Die brauchen das auch, wenns mal wieder kaputt is, kann man sich dann vom Kumpel aushelfen lassen!:D
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal mit dem Handy meiner Mutter probiert (Nokia 6280).
    Ohne 0000 eingeben geht das bei mir nicht.

    Entweder mach ich was falsch oder keine Ahnung.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du die Geräte gekoppelt?
    Beim SE meiner Freundin ging es nämlich.
     
  20. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Um sie zu koppeln muss der andere ja bestätigen ;)
     
Thema: bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth unbemerkt hacken

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...