bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von milad_a, 26.02.2008.

1. #1 milad_a, 26.02.2008
    milad_a

milad_a Neuer Benutzer

huhu

ich hatte mal samsung d900 und mit dem händy konnte man auf andere handys "zugreifen" . gibt es irgendein programm damit es auch mit 95 funzt ?

danke im vorraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit "zugreifen" ? Meinst du unbemerkt über BT? dieser ominöse BT-Hack funzt nicht, da man zur ersten verbindung erst eine genehmigung des anderen handy´s braucht. hat also nicht wirklich was mit "HACK" zu tun. oder was meinst du nun?

4. #3 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ja, es gibt da programme. hatten wir hier im Forum auch schon mal besprochen. Kann Dir leider jetzt auf die Schnelle den direkten Link nicht sagen.
    versuchs mal mit der Suche und ein klein wenig Geduld :)

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

dann sag du mir doch mal was er für proggi´s meint? doch net echt den BT-Hack müll oder? Kann mir da grad nix anderes vorstellen ?(

6. #5 Isopath, 26.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

jaaa, ich glaub genau das meint er... zumindest habe ich ihn so verstanden. Aber das Programm ist halt wirklich nicht der Reißer. Unbemerkt geht da gar nichts ;)

7. #6 wasgescheites, 26.02.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

hatte auch mal ein samsung... er meint die funktion wo man auf andere handys zugreifen kann und die ordner durchsuchen kann und dann bilder, videos ect. ziehen kann... aber soweit ich weiß geht das bei nokia-handys nicht

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja, ausser BT-Info gibt es z.Z. kein Progi welches ein Handy über BT auslesen kann. Und wie schon von e@zy und Isoproflex erwähnt funzt das nur mit ner Genehmigung oder gekoppelten Geräten.
    Ausser Du kennst noch Leute die ein uralt-Handy benutzen welche noch nicht abgesichert sind.
    Zudem sind nicht bei allen Handys alle Funktionen machbar. Am empfänglichsten sind wohl SE-Geräte.

9. #8 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Nicht so voreilig. :D

Es gibt ftp_bt_108.

:)

/edit: Wurde auch HIER schonmal erwähnt. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

ftp_bt_108 ist BT-Info :D
    Das Progi kursiert unter beiden Namen, ist aber ein und das selbe.

12. #10 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hm, ich hätte gedacht, das es bei BTinfo kaum Möglichkeiten gab.

Thema: bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth unbemerkt hacken

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...