Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wiedrei, 17.11.2005.

1. #1 Wiedrei, 17.11.2005
    Wiedrei

Wiedrei Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger was das V3 angeht. Die letzten 10 Jahre habe ich ausschließlich Siemens Geräte benutz. Zuletzt das S65.
    Jetzt wollte ich mal etwas anderes, da ich so viel positives über das V3 gehört und gelesen habe. Ich hätte da direkt mal ein paar Fragen...

Mit im Paket ist eine CD, nirgendwo in der Bedienungsanleitung wird mir erklärt was da drauf ist und wie es zu benutzen ist.
    Eine entsprechende Schnittstelle und das Verbindungskabel V3/PC vermisse ich auch, bzw. die Buchse dafür am V3.
    Da ich nicht vollkommen neu auf dem Sektor bin, dachte ich mir dass das via Bluetooth passiert. Richtig?
    Und das wäre dann Neuland für mich. Heisst das ich muß mir irgend einen Empfänger/Sender zulegen?
    Wie sieht so etwas aus, wie heisst das und wo bekommt man das günstig? ebay? Fachhandel?

Da ich ja schon mal dabei bin:

Könnte mir jemand verraten wie ich auf dem Display den Netzbetreiber, das Datum und die Uhrzeit weg bekomme?
    Das war beim S65 super einfach. Mit dem V3 Menü muß ich mich erst noch vertraut machen...

Ich möchte da nichts drauf sehen ausser einem Bild!
    Merci vorab ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wiedrei, 18.11.2005
    Wiedrei

Wiedrei Neuer Benutzer

Ist ja Wahnsinn was hier nicht los ist...

Da sich noch nicht einmal ein Mod. meldet???
    Was solls, es gibt ja auch noch an anderer Stelle Hilfe!

4. #3 exmerci, 21.11.2005
    exmerci

exmerci Neuer Benutzer

Also erst einmal herzliches Beileid.