Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wiedrei, 17.11.2005.

  1. #1 Wiedrei, 17.11.2005
    Wiedrei

    Wiedrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Neueinsteiger was das V3 angeht. Die letzten 10 Jahre habe ich ausschließlich Siemens Geräte benutz. Zuletzt das S65.
    Jetzt wollte ich mal etwas anderes, da ich so viel positives über das V3 gehört und gelesen habe. Ich hätte da direkt mal ein paar Fragen...

    Mit im Paket ist eine CD, nirgendwo in der Bedienungsanleitung wird mir erklärt was da drauf ist und wie es zu benutzen ist.
    Eine entsprechende Schnittstelle und das Verbindungskabel V3/PC vermisse ich auch, bzw. die Buchse dafür am V3.
    Da ich nicht vollkommen neu auf dem Sektor bin, dachte ich mir dass das via Bluetooth passiert. Richtig?
    Und das wäre dann Neuland für mich. Heisst das ich muß mir irgend einen Empfänger/Sender zulegen?
    Wie sieht so etwas aus, wie heisst das und wo bekommt man das günstig? ebay? Fachhandel?

    Da ich ja schon mal dabei bin:


    Könnte mir jemand verraten wie ich auf dem Display den Netzbetreiber, das Datum und die Uhrzeit weg bekomme?
    Das war beim S65 super einfach. Mit dem V3 Menü muß ich mich erst noch vertraut machen...

    Ich möchte da nichts drauf sehen ausser einem Bild!
    Merci vorab ;-)



     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wiedrei, 18.11.2005
    Wiedrei

    Wiedrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja Wahnsinn was hier nicht los ist...

    Da sich noch nicht einmal ein Mod. meldet???
    Was solls, es gibt ja auch noch an anderer Stelle Hilfe!
     
  4. #3 exmerci, 21.11.2005
    exmerci

    exmerci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also erst einmal herzliches Beileid.
    Wenn Du von einem Siemens kommst mit vielen Funktionen wirst Du vom V3 entäuscht sein, denn es ist ein Motorola und die sind mit Funktionen nicht gerade stark belastet :D
    Wenn Du nicht vollkomen neu bist, hättest Du aber sehen müssen, das an der Seite eine Buchse ist. (wie hast Du es denn ohne die Buchse zu finden aufgeladen?).
    Diese Buchse ist halt zum aufladen und für das Datenkabel.
    Es geht allerdings auch mit Bluetooth. Und natürlich benötigst Du dann Bluetooth an deinem PC.
    Sei nicht entäuscht, wenn Du dann trotzdem nicht soviel mit dem datenkabel anfangen kannst. Syncen wie beim Siemens kannst Du vergessen.
    Ich bin von den Funktionen des V3 auch entäuscht, allerdings habe ich es mehr als ausgeh Handy gekauft. Als richtiges Handy mit dem man etwas anfangen kann, habe ich mein Sony Ericsson P910i, von dem ich mich wohl auch nie wieder trennen werde. Dagegen hat auch ein Siemens keine Chance. :]
     
  5. com!!

    com!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auf der CD ist eine abgespeckte Version von Motorola Phone Tools, ein Kabel war bei mir dabei. Bei Dir nicht?

    Naja, wo Du die USB-Schnittstelle findest wurde ja schon beschrieben.

    Installiere das Programm von der CD, um es richtig nutzen zu können empfehle ich dir ein Live-Update. Du kannst es nach dem Programmstart aufrufen. Ohne DSL wird das Update aber wohl etwas mühselig.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...