bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von melli 1987, 15.11.2005.

  1. #1 melli 1987, 15.11.2005
    melli 1987

    melli 1987 Guest

    wenn ich im bt-menü ein anderes handy koppeln will, muss ich ja ein passwort eingeben...aber ich weiß nicht welches...kann mir jemand weiterhelfen??? bitte!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Oetker, 15.11.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal 0000
     
  4. #3 chillerboy, 27.12.2005
    chillerboy

    chillerboy Guest

    des passwort ist belibig du musst das passwort bei deinem handy eingeben und genau das selbe passwort bei dem anderen bluetooth gerät eingeben. des is wegen sicherheit das der andere auch weiss das sein gerät mit deinem handy gekoppelt wird.
     
  5. #4 Marsell, 02.01.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht das einpasswort zwei eingeben müssen und des immer dann mit dem jenigen wo du eins aus machst
     
  6. #5 chicago, 25.01.2006
    chicago

    chicago Guest

    Du bist dir wirklich ganz sicher, dass du verstehst was du da schreibst ?
     
  7. phu

    phu Guest

    ja toll.. hab grad ein headset.. bluetooth..
    aber das teil hat keine tasten..
    wie soll ich da eine zahl eintippen, wenn ich das gerät koppeln will?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. HAHAHA

    HAHAHA Guest

    LOL OMG Ich schmeiss mich weg :D
     
  10. #8 Markus08, 24.03.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das steht in der anleiting, wie die Kopllungspasswort heißt....
    bei meiner GPS Maus steht auch in der Anleitung sas Kopplungspasswort!
     
Thema: bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i bluetooth passwort

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...