Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Moto, 03.09.2005.

1. Moto

Moto Guest

Kann mir jemand helfen ich habe volgendes proplem ich wolte vom Sony Ericsson T610 auf mein Motorola V525 ein aufgenommen Klingelton schicken.Als dann das Sony Ericsson T610 mein Motorola V525 gefunden hatte wählte ich das V525 an.Dann stand da "Verbinden" doch nach ca.2 Sekunden stand da "Verbindung Velgeschlagen".Kann mir einer sagen warum das nicht geht?

Danke schonmal für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dany83

dany83 Benutzer

schonmal in den einstellungen geprüft ob der bluetoothempfang aktiviert bzw zugelassen ist???

4. dusty

dusty Guest

kann mir einer helfen?!
    ich versuch die ganze zeit mein k700i von sony ericsson an meinen laptop anzuschließn, aber der wenn ich auf den bluetooth knopf auf dem pc drücke steht da no device obwohl das bluetooth von meinem handy eingeschaltet ist

thx für eure antworten jetzt schon

Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...