Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nic Nac, 01.04.2007.

  1. #1 Nic Nac, 01.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    moin.....

    ich kann bei meinen N73 keine bluetoothverbindung mehr herstellen bzw. es lässt sich nicht mehr anstellen.
    ich hab seit neustem ein headset "benQ".
    hatte bisher keine probleme.

    bitte...brauche hilfe...... :( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nic Nac, 01.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    nachtrag:

    als fehlermeldung kommt dann:

    bluetooth-vorgang kann nicht durchgeführt werden
     
  4. #3 Nic Nac, 04.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    Haaalllllllllllllllooooo........bitte ich brauche hilfe......!!!!!!!!!!
     
  5. #4 MarcelN73, 04.04.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Abend wird dir niemand mehr helfen können....

    MAch doch mal ein FW-Update....


    VLlt behebt dieser diesen BUG!
     
  6. #5 rsteffin, 04.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du Dein N73 schonmal neu gestartet?

    Das hilft sehr oft ... letztens konnte mich niemand mehr hören am telefon ... und nach einem Neustart ging auch wieder alles :)

    René
     
  7. #6 Nic Nac, 04.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    rsteffin

    hast Du Dein N73 schonmal neu gestartet?



    was meinst du jetzt genau damit.ausmachen und wieder anmachen.oder meinst du auf werkseinstellung zurückstellen?

    MarcelN73

    MAch doch mal ein FW-Update....


    ??????????was meinst jetzt damit.ein update über nolia pc suite?
    hab ich auch schon gemacht.
     
  8. #7 Nic Nac, 04.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    rsteffin

    hast Du Dein N73 schonmal neu gestartet?



    was meinst du jetzt genau damit.ausmachen und wieder anmachen.oder meinst du auf werkseinstellung zurückstellen?
    hab ich alles schon gemacht!!!!!
     
  9. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit FW update ist ein Firmware update gemeint, was einfach bedeutet dass die neueste Software bei welchem dieser Bug behobenen ist auf deinem Handy ist.
    Kannst du auf der Nokia Homepage machen... achtung davor alle Daten aus dem Telefonspeicher sichern.

    Mit Neustarten ist tatsächlich ein und ausmachen gemeint was wirklich manchmal Wunder bewirkt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 04.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte den ganz normalen Neustart des Handys.

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst Du zwar auch probieren, aber ich denke mal das würde dann auch nicht viel mehr bringen.

    Hast Du in letzter Zeit neue Anwendungen installiert, die die Bluetooth-Schnittstelle blockieren könnten?

    Um zu schauen ob es am Telefon oder vielleicht doch eher am Head-Set liegt, würde ich versuchen das Headset mal an einem anderen Telefon (von einem Freund oder so) anzumelden und im Umkehrschluss vielleicht ein anderes Bluetooth-Gerät bzw. ein anderes Bluetooth-Handy mal an Deinem Telefon!
     
  12. #10 Nic Nac, 08.04.2007
    Nic Nac

    Nic Nac Guest

    bongsi

    mit FW update ist ein Firmware update gemeint, was einfach bedeutet dass die neueste Software bei welchem dieser Bug behobenen ist auf deinem Handy ist.
    Kannst du auf der Nokia Homepage machen... achtung davor alle Daten aus dem Telefonspeicher sichern.

    Mit Neustarten ist tatsächlich ein und ausmachen gemeint was wirklich manchmal Wunder bewirkt.

    anwort: wie schon geschrieben,hab ich das alles schon gemacht.

    FW hab ich über das programm NOKIA PC SUITE gemacht.

    das heatset hab ich schon aus der verbindung rausgenommen bzw gelöscht.
     
Thema: Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt werden

    ,
  2. nokia n73 bluetoothvorgang kann nicht durchgeführt werden

    ,
  3. nokia n73 bluetooth vorgang kann nicht durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...