Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von C10ud, 27.11.2006.

  1. C10ud

    C10ud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte heute einem Freund eine etwas größere Datei von meinem N91 via Bluetooth auf sein N91 übertragen. Weil das Handy die Daten zunächst auf dem Handyspeicher ablegt, konnte die Datei aus Platzmangel nicht übertragen werden. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Datei gleich auf der Festplatte gespeichert werden?

    mfg

    C10ud
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hä? die SMS werden doch so oder so auf der HDD gespeichert? oder nicht? das handy hat doch nicht extra noch einen Speicher für SMS ect.

    versuch aber mal das.. Mitteilungen > Opitonen > Einstellungen > Sonstiges > Verwendeter Speicher. schau mal was da drin steht.

    voll komisch...wie voll ist den die Platte bei Dir?
     
  4. C10ud

    C10ud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war bei Verwendeter Speicher "Telefonspeicher" anstatt "N91" angegeben! Das wirds gewesen sein. Danke!!!
     
  5. MAN

    MAN Guest

    ja aber du weisst wenn du jetzt den speicher von tel auf n91 setzt das dein strom verbrauch jetzt ins unentlich steigen würd da die plate jetzt immer drauf zu kreift und auch nicht drauf ausgerichtet is weil der puffer usw für filme und music dateine ausgelegt sind aber is ja dein handy ;) wa is nur ein tipp;)
     
  6. C10ud

    C10ud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo ich werde das dann immer nur kurz für die Datenübertragung umstellen und danach wieder den Telefonspeicher nutzen
     
  7. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    jo mach es so, nicht das Dein Akku nach 2h abkackt :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...