Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich via Bluetooth mein Handy mit dem PC verbinde, geht die Verbindung wieder weg. Kann man bei diesem...

  1. #1 The Undertaker, 25.05.2006
    The Undertaker

    The Undertaker Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Sobald ich via Bluetooth mein Handy mit dem PC verbinde, geht die Verbindung wieder weg. Kann man bei diesem Handy auch einstellen, das die Verbindung dauerhaft bleibt? Sobald man auf "Find me" geht, steht da 60 sec. Sichtbar. In der Zeit ist aber auch schon wieder alles vorbei. Geht das? Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andrej.Z., 04.06.2006
    Andrej.Z.

    Andrej.Z. Guest

    Hi,

    man kann nicht einstellen das dein Bluetooth ständig anbleibt.
    Aber das muss er auch nicht.
    Benutzt du zufällig einen Belkin Bluetooth-Adapter ? Dann muss nur einmal die verbinung zu deinem Handy aufgebaut werden dann sieht es zwar auf deinem Handy so aus als ob Bluetooth ganz aus ist (was es ja auch eigentlich FAST ist), aber wenn du im Bluetooth Setup (Im handy) auf "Power: Ein" stellst kannst du von deinem PC immer auf deinen Handy daten zugreifen denn sobald du z.B den Ordner (auf dem PC) öffnest in dem du die Musik siehst die auf deinem Handy ist, ensteht AUTOMATISCH eine Bluetooth verbindung.

    Hoffe das hat dir geholfen. Wenn dann frag einfach weiter. ;)
     
Thema: Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann bluetooth ständig anbleiben?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...