bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tamy ed hardy, 16.04.2006.

  1. #1 tamy ed hardy, 16.04.2006
    tamy ed hardy

    tamy ed hardy Guest

    Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Razr V3i. Soweit ist alles super nur habe ich mit dem bluethooth Probleme. Das handy mag keine Daten mit meinem MAC- Computer austauschen. Während alle mir bekannten Handys, Samsung, Nokia etc. dies Problemlos tun, geht beim Motorola nix! Kann mit dem Razr zwar Daten von anderen Handy`s per Bluetooth empfangen oder versenden nur mit dem MAC iBook G4 geht absolut nix, obwohl der das Razr erkennt. Komischerweise kann das Razr Daten auf den Mac schicken, das geht also, nur umgekehrt also von MAC nach Razr nicht.
    -Halten wir mal fest: Bluetooth am Razr funktioniert generell, also kein defekt,
    - Da alle anderen Handy´s mit dem Mac komunizieren kiegts definitiv am razr.
    - Leider gibt es kein Software-update und ich vermute hier ist die Sofware im Razr schlampig programmiert. Kann das sein? weiß jamand Rat. Ist dringend!

    DANKE
    tamy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sowosama, 27.04.2006
    sowosama

    sowosama Guest

    Ich hab das gleiche Probblem mit meinem G3 iBook und Razr V3i.

    Leider keine Lösung per Bluetooth, ich hab einfach ein USB Kabel ins Book und das Razr gesteckt und die Daten flutschen einfach...
     
  4. #3 tamy ed hardy, 28.04.2006
    tamy ed hardy

    tamy ed hardy Guest

    ....habe festgestellt das das Bluetooth einfach schlampig programiert ist und Motorola kein update liefern will oder kann..........
    Habe das Gerät umgetauscht , wegen Garantiemangel....... Nie wieder Mototrola, das Handy sieht klasse aus, aber der Rest........ unterirdisch........ selbst der foto. habe jetzt ein Samsung D 600, da weiß man was ein modernes Handy kann. Das V3i ist technisch Schnee von gestern und ehlend langsam und nur die Hälfte funktioniert. SORRY- Sehr schlechtes Handy
    gruß
    Tamy
     
Thema: bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i mit bluetooth zum pc verbinden

    ,
  2. wie funktioniert bluetooth adapter für pc motorola razr v3

    ,
  3. iphon3gs mit mac book verbinden via bluethooth

Die Seite wird geladen...

bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

    Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

    GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...